Thema: Nokia N8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.07.11, 14:07   #4
Rod.~
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Rod.~
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 148
Bedankt: 116
Rod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt Punkte
Standard

Ich besitze seit etwa einem halben Jahr ein N8, die Hauptnutzung liegt bei mir im Medien Bereich (Musik, Internet, Serien abspielen...).

Mit 32 Gb Speicherkarte echt ein nettes Ding, Abstürze etc. hatte ich bis jetzt etwa drei, nicht oft, aber meiner Meinung nach für ein Smartphone für damals rund ~430 Euro und "Topmodell" Nokia schon 3 mal zu oft.

Auf den Sack gehen mir vor allem der Richtungssensor (N8 im Quermodus recht flach halten und schon switcht es wieder auf hochkannt -.- das nervt einfach nur, als ob ne Funktion zum dauerhaften Betrieb im Quermodus so schwer gewesen wäre), und die teils unlogische Menüführung.

Zudem fehlt mir iwie eine Tastatur zum schnellen schreiben, und sofern Nokia nicht mit einem gescheiten Betriebssystem mal hin macht, werd ich nach 8,5 Jahren mit Nokia Handys wohl woanders Ausschau halten

Mal schauen ob dann endlich mal ein Android betriebenes, mit N8 Ausstattung und Iphone Design + Ausschiebbarer Qwertz Tastatur Smartphone daherkommt, und das ganze dann bitte in Slim, man darf noch träumen...
Rod.~ ist offline   Mit Zitat antworten