myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.01.19, 11:48   #1
Northmside
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Northmside ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schwarzer Bildschirm

Moin ,

folgendes Problem habe ich.

Wenn ich meine Laptop Starte oder ihn Neustarten lasse, fährt er hoch aber ich habe nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich dann den Bildschirm einmal zu Klappe und dann wieder auf , danach auf den Powerbutton drücke, dann kommt der Start Bildschirm.

Ich muss gestehen , ich hatte mir bevor das Problem auftratt den Revo Uninstaller installiert um das vorinstallierte Zeug vom PC zubekommen. Habe das Gefühl ich habe dabei was wichtiges gelöscht.

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Northmside ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 14:25   #2
daxtertricks
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
daxtertricks ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard den Laptop Neu aufsetzen

Versuche mal den laptop kommplet neu aufzusetzen und zwar per windows 10 boot stick.
manchmal ist wenn man den laptop kauft so viel müll vom hersteller vorinstalliert das es zu problemen kommen kann auch wenn man versucht das zeug zu deinstallieren bleiben einfach oft reste übrig die zu probleme führen können.
am besten erstellst du dir mit dem windows Media Creation tool einen Bootstick und installierst danach das Windows Kommplet neu. denn wenn man es von stick installiert installiert man nur das reine windows und keine zusatz programme vom hersteller.
daxtertricks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 17:11   #3
emailnetload
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 21
emailnetload sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

1. Treiber von der Hersteller Seite laden und installieren; Grade bei z.B Hybrid GPUs sind oft vom Hersteller spezielle Treiber verfügbar ( in deinem Fall hört es sich nach GPU Problemen an, evtl. im zusammenspiel mit standby)

2. Evtl. Bios Update installieren

3.Windows 10 Updates checken, evtl. zerschießt ein Windows Update die herstellereigenen Treiber. Hatte ich bei WLAN Chips schon

4. Halte beim Rechner runterfahren die STRG Taste gedrückt. Nur dann fährt Windows 10 wirklich runter. Dann neu starten und schauen ob es sich bessert.

5. Finger weg von Revo Uninstaller, CCleaner, Tune Up Utilities und was es sonst noch so an Dreck ( ja DRECK ) aufm Softwaremarkt gibt. Alles was man braucht bringt Windows seit Generationen mit!

Wenn nix hilft kannste mit rstrui.exe die Wiederherstellung öffnen und den Rechner zurücksetzten
emailnetload ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.19, 00:05   #4
joiner012
Chuck Norris
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 4.153
Bedankt: 29.042
joiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14341124 Respekt Punkte
Standard

Mainboard Knopzelle (CR 2032) ist wahrscheinlich leer und muss ausgetauscht werden!
joiner012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Sitemap

().