myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wasserschaden Handy, Daten retten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.18, 14:21   #1
ledi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 17
ledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkteledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkteledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkteledi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 346 Respekt Punkte
Standard Wasserschaden Handy, Daten retten?

Servus, meiner Freundin ist hier Handy in die Toilette gefallen, auch wenn nur leicht eingetaucht, geht es zwar noch an aber jegliche Tasten gehen nicht mehr.
Haben auch probiert es zu föhnen und in Reis eingelegt aber stets das selbe, auch ist bei der Kameralinse Wasser zu sehen.
Kann ich das Handy problemlos an mein PC anschließen ohne das es einen kurzen gibt oder ist das keine gute Idee?

Habt ihr sonst noch Ideen, was ich probieren kann?
Natrülich auch ein moderneres Smartphone wo der Akku fest drin ist und sich nicht so einfach ausbauen lässt.
ledi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.18, 22:09   #2
wet1
Mitglied
 
Benutzerbild von wet1
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ledi Beitrag anzeigen
Servus, meiner Freundin ist hier Handy in die Toilette gefallen, auch wenn nur leicht eingetaucht, geht es zwar noch an aber jegliche Tasten gehen nicht mehr.
Haben auch probiert es zu föhnen und in Reis eingelegt aber stets das selbe, auch ist bei der Kameralinse Wasser zu sehen.
Kann ich das Handy problemlos an mein PC anschließen ohne das es einen kurzen gibt oder ist das keine gute Idee?

Habt ihr sonst noch Ideen, was ich probieren kann?
Natrülich auch ein moderneres Smartphone wo der Akku fest drin ist und sich nicht so einfach ausbauen lässt.
SIM und (Speicherkarte, falls vorhanden), einfach in ein anderes Handy /Smartphone stecken um Daten zu sichern.
Das Wasser-Handy hat wohl seine besten Tage gesehen, und kann entsorgt werden.
Das nächste Handy sollte dann eines sein, was die Freundin auch mal in die Toilette fallen lassen kann.

Zum Beispiel:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wet1:
ledi (29.06.18)
Ungelesen 30.06.18, 12:22   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Mhh, wenn die Daten auf der Interne Speicher auch liegen, was ist dann?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Sitemap

().