myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.11.20, 23:28   #1
Catii
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 148
Bedankt: 623
Catii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard Nas Gehäuse oder änliches

Hallo ich suche ein Leeres Nas Gehäuse oder sowas änliches.
Ich will das ich per Wlan und per Kabel auf die Datein zugreifen kann, halt PC, Smartphone, Laptop, Engima2 Receiver damit nicht mein PC 24 Stunden an bleibt.
Die Festplatten Kaufe ich seperat so ist es billiger.
Catii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.20, 07:26   #2
happy_ol
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 140
Bedankt: 69
happy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punkte
Standard

Hallo Catii
Wenn Du eine FritzBox hast->USB-Platte an USB-Port und freigeben.
Ich habe "nur" einen Stick dran und schaue gelegentlich Filme über Powerline auf dem Fernseher.
Ob alle Deine Geräte drauf zugreifen können ? Testen...

Don`t worry be happy
happy_ol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.20, 15:50   #3
Catii
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 148
Bedankt: 623
Catii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt PunkteCatii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

Mein Router hat kein USB anschluss oder so ein Port.
Catii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.20, 15:11   #4
srepper
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 44
srepper gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

dann greif zum Raspberry Pi, ist günstiger als ein NAS und du hast mehr möglichkeiten beispielsweise nebenbei einen Pihole laufen lassen
srepper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.20, 16:56   #5
big.bear
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
big.bear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem NAS und auf diesen Beitrag gestoßen. Eigentlich wollte ich ein Synology kaufen und es mir somit einfach machen. Das Thema Raspberry Pi würde mich schon als Kostengünstige variante Interessen. Ist die Leistung eines Raspberry Pi ausreichend um es als Media Server zu verwenden?

Ich habe das bei Reichet gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist das zu empfehlen, wenn ich vier Platten einbauen möchte?
Danke
big.bear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.20, 15:04   #6
pinhead185
Newbie
 
Benutzerbild von pinhead185
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 26
pinhead185 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XPEnology

Hallöchen wenn du ein schönes funktionelles NAS haben möchtest kann ich nur das Projekt
Xpenology empfehlen habe ein solches system seit 2 Jahren im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.

Es gibt ein einfach zu bedienendes Tool zum erstellen des USB-Sticks.
Je nach menge der SATA Anschlüße lassen sich bis zu 16 Hdd´s odeer SSd´s nutzen.
Es Basiert auf dem NAS Betriebssystem von Synology.

Das beste daran ist man kann einen stinknormalen Rechner dafür nutzen (kann auch ein älterer sein von vor 3 oder 4 Jahren).



Mfg Pinhead
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinhead185 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Sitemap

().