myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

IPTV/Media Server - VPN - Receiver - All in One Lösung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.20, 01:45   #1
frostmage
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 44
Bedankt: 28
frostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punkte
Standard IPTV/Media Server - VPN - Receiver - All in One Lösung?

Hallo,
ich bin auf der Suche um meinen Media Server (Emby Filme und Serien) mit IPTV zu vereinen. Ich teste gerade hier den IPTV mit ner Testline und das funktioniert super mit der Android TV Box.

Allerdings möchte ich nicht jedesmal switchen müssen um auf dem Meida Server meine Filme und Serien zu schauen, sondern alles auf einer Plattform haben.

Allerdings stehe ich hier gerade vor ein paar Problemen.

Erstmal zur aktuellen Konstellation:

Ist:
- Android TV Box mit IPTV Smarters Pro für Sky und DAZN
- Emby Server wo ich im Heimnetzwerk überall aus Zugriff habe auf meine Serien und Filme zu schauen
- Alles mit einer VPN Verbindung
- VU+ Sat-Receiver »UNO 4K SE, DVB-S2, FBC, 4K« wird noch geliefert und hätte ich als weitere Option

Das funktioniert bestens!

Soll:

- Sky, DAZN "IPTV" und meine Filme und Serien "Emby Server"an einem Ort ohne sich irgendwo anmelden zu müssen
- Alles hinter einer VPN Verbindung

Variante 1

- Die App auf dem Android TV Box von Emby installieren.
- IPTV Smarters Pro für Sky und DAZN
- VPN

Hier gibt es das Problem das Emby OHNE VPN Verbindung zugreift und sobald ich die VPN Verbindung einschalte, findet er den Server nicht mehr. So funktioniert nur IPTV Smarters Pro mit VPN! Unbnd ich müsste immer umschalten die VPN wegen Emby. Zu nervig das alles!

Variante 2

- Irgendwie hinbekommen das ich IPTV mit Emby Server hinbekomme. Aber hier scheitert es schon das es gar nicht geht.

Variante 3
- VU+ Sat-Receiver »UNO 4K SE, DVB-S2, FBC, 4K« mit Linux hat wohl mehrere Möglichkeiten. Aber dazu kann ich noch nihcts sagen oder testen. Das Teil wird noch geliefert.

Wie ihr seht brauche ich eine Lösung um meinen eigenen Server(Emby - Filme - Serien) mit IPTV (Sky und DAZN) auf einer Plattform zu bringen mit einer VPN Verbindung!

Hat einer dazu eine Idee und hat sowas selbst umgesetzt?
frostmage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.20, 22:25   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

.Gib Kodi eine Chance, ist eigtl. genau dafür konzipiert.

Müsstest dich halt etwas reinarbeiten, unteranderem IPTV-Addon aktivieren und Emby addon installieren. YouTube hilft dabei.
Kannst Kodi auf der Android Box testen

Edit: Achso, legales IPTV. Dafür gibt's auch Addons.
Problematisch könnte der Vpn werden. Du betreibst Emby lokal, bei aktiviertem VPN ändert sich aber deine komplette Netzwerk Config. Hmmm.
Edit2: Splitt tunneling hört sich gut an, aber unter Android bzw. in Kodi wohl nicht anwendbar
__________________

Geändert von 30makk (07.02.20 um 03:22 Uhr)
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Sitemap

().