myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

WiiU Umbauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.18, 18:39   #1
Hoshie223
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hoshie223
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 104
Bedankt: 143
Hoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt PunkteHoshie223 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2555771 Respekt Punkte
Standard WiiU Umbauen

Hey..
Wir überlegen uns hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die Konsole umbauen zu lassen.
Frage ist, ob man da auch WiiU Spiele (Kopien) mit zocken kann.
Hatte da mal nachgefragt, aber er meinte, es gebe nicht wirklich Kopien von Spielen.
Kann mir jemand etwas empfehlen? Oder was dazu sagen?
Gruss
Hoshie223 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 10:27   #2
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Nein, damit gehen nur Wii Spiele im Wii Modus, keine Wii U Spiele.
Für WiiU Spiele gibt es wohl das: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber wohl nur wenn du (noch) bestimmte Firmware Versionen drauf hast.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DrBeshir:
Hoshie223 (09.01.18)
Ungelesen 07.01.18, 02:10   #3
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Ihre original Wii U und Wii Spiele funktionieren natürlich auch weiterhin.

Dr.Beshir hat s schon erwähnt, Wii U spiele (Kopien) sind eingeschränkt auf der Wii spielbar.
Normale Wii Spiele funktionieren tadelos.

Was die Kopien angeht, man kann einige runterladen.
Vor 8 Jahren, funktionierten nur 4 LG Brenner (genaue Kennung weiß ich nicht mehr), um die WII DVD zu kopieren.
Daher gibt es auch kaum Spiele, da das kopieren je Spiel fast 4 Stunden in Anspruch genommen hat.
Einige Spiele habe ich kopiert. Es war sehr zeitaufwendig damals.

Wie es heute ist, soll durch den Wii Umbau, es mit der Wii selbst funktionieren. Videothek Spiele leihen und kopieren, sofern heute noch Videotheke Wii Spiele haben. Das weiß ich nicht.

Alternative hier in der Börse runterladen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

P.S. habe nichts im deinen Link (Hoshie) von Updates gelesen. Heißt, wenn es neuere Spiele mal geben würde, könnte es sein, das die nicht funktionieren.
Das hatte der Freund auch.

Überlege es dir gut, ob du es machen willst.
__________________
Gruß Schmicky

Geändert von Schmicky (07.01.18 um 02:33 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schmicky:
Hoshie223 (09.01.18)
Ungelesen 12.01.18, 16:35   #4
fst74
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 16
fst74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Edit : Mal genau gelesen

Also, diesen "Umbau" kann man ohne Probleme selber machen, 50 Euro dafür zu verlangen ist echt schon unverschämt. Den "Umbau" haben wir auch gemacht. An der Konsolenhardware wird nix geändert. Über Tante Google findest du genug Anleitungen wie man das selber machen kann.

An unserer Konsole hängt ne 2,5" 1TB-Platte mit Spielen ohne Ende. Backups von Spielen kannst du genau so gut spielen wie herunter geladene.

Spiele die ich herunter lade kopiere ich auf eine SD-Karte und installiere diese dann über die WiiU auf die Festplatte der WiiU. Ist eignentlich alles sehr einfach. Ein bissel einarbeiten muss man sich natürlich erst Finde es aber besser als 50 Euro auszugeben. Und wenn man es selber macht weiss man nachher auch wie es funktioniert falls es Probleme gibt (ich hatte bisher keine). Alternativ Originalspiel einlegen und auf Festplatte kopieren, laufen nachher auch ohne die "CD".

Ist kein Hexenwerk und jederzeit ohne Probleme wieder in den Originalzustand zu bringen

Vg

Geändert von fst74 (12.01.18 um 16:45 Uhr)
fst74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Sitemap

().