myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Was ist das?] FOX II MT-80AZ

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.15, 15:09   #1
Xhiz0rs
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Xhiz0rs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Was ist das?] FOX II MT-80AZ

Ich habe von meinem Berufsschullehrer,welcher bald in Rente geht und "ausmisten" soll, ein:

"FOX II MT-80AZ" von der Firma "E&L Instruments"

...in die Hand bekommen.

Ich habe selber kaum eine Ahnung was es, ist wohl nicht meine Zeit, und möchte nun wissen was ist es/was kann es.

Im Internet finde ich nur Artikel von Leuten die sagen "Ich habe damit gearbeitet" ohne genaue erklärung

Habe rausgelesen das es wohl soetwas wie ein "Mikroprozessor trainer" ist, und von den Bildern die man findet sieht auch ziemlich danach aus.
Nur hilft mir das als einer der zu der Zeit wo damit wohl gearbeitet wurden ist gerade geboren wurde auch nicht weiter

Vielleicht weiß hier ja einer davon mehr(?)

Mit freundlichen Grüßen
Xhiz0rs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.15, 20:43   #2
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Klasse, alte Schule

Der Name sagt bereits alles: Damit kannst du den Maschinencode des verwendeten Mikroprozessors im Selbstudium erlernen, sowie Befehle direkt in Maschinencode eingeben. Mit Sicherheit auch höhere Programmiersprache.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rukashi:
Ungelesen 10.02.18, 15:49   #3
[email protected]
Banned
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 1
rahan.zahir@gmx.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe gerade auch so einen bekommen. Leider finde ich nur die Handbücher vom Vorgänger FOX MT-80Z. Die Hardware ist vergleichbar, aber das EPROM ist größer und zumindest an den ersten Adressen unterschiedlich.
Möglicherweise ist im EPROM das Basic. das es beim Vorgänger nur als Erweiterung gab...
Ich werde wohl mal meinen Disassembler wieder starten müssen...
rahan.zahir@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Sitemap

().