myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC bootet nicht mehr, Win 7 CD wird trotz Bootreihenfolge nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.03.18, 11:32   #1
Delaode
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 20
Delaode ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC bootet nicht mehr, Win 7 CD wird trotz Bootreihenfolge nicht erkannt

Hi,

hab nun leider die genauen Specs nicht zur Hand da der PC nicht angeschlossen ist, sitz hier an meiner alten Gurke....)

OS ist Win7 64bit und nach einer kurzen Zeit mit Probs, die auf Festplatte hindeuteten, blieb der PC plötzlich beim Startvorgang beim Windows Logo stehen.

Kam im abgesicherten Modus kurz rein aber stürzte dann einfach auf dem Desktop ab.

Nun wollte ich Windows neu installieren aber obwohl im BIOS die Bootreihenfolge DVD->HDD war und ich sogar die HDD komplett rausgenommen habe (im Bios), greift er nicht aufs DVD Laufwerk zu. Soweit ich das hören kann versucht er nicht einmal die CD zu erkennen. Der Witz ist, dies passiert nur bei der WIN 7 CD, lege ich eine andere ein meckert er natürlich auch dass kein Bootfähiges Medium vorliegt aber er versucht hörbar die CD zu lesen.

OK....ich Doof dachte mir...festplatte ist eh alt und hatte ein paar macken, neue Festplatte kost net die Welt kaufst einfach mal eine und hoffst aufs beste.

Nun mit einer komplett neuen leeren Platte genau dasselbe....ich krieg einfach das DVD Laufwerk nicht dazu die Win7 CD zu lesen.

Nun frag ich mich...neues DVD-Laufwerk?

Wenn ich gleich die möglichkeit hab teste ich die Win 7 CD mal auf dem PC hier. Aber ich bin mir 100% sicher das die OK ist, die wurde 2-3 mal genutzt war immer in der Packung und sieht fabrikeu aus, keine Kratzer nichts...


Irgendwelche Lösungsvorschläge die erstmal ohne neue Hardware auskommen?
Delaode ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Sitemap

().