myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hilfe bei Pc Zusammenstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.11, 12:13   #1
ToterKenny
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 3
ToterKenny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Pc Zusammenstellung

Hallo Leute,
wie die Überschrift vielleicht schon verrät würde ich mir gerne einen Pc in der Preisklasse bis 500€ zulegen. Er sollte aktuelle Spiele ( Skyrim, MW3 etc. ) flüssig und auf einer guten bis sehr guten Auflösung ziehen können. Da ich in Sachen Pc ein absoluter Anfänger bin wäre es klasse wenn er zusammengebaut bei mir ankommen würde. Windows 7 (64-bit) und einen Monitor besitze ich schon, sodass diese nicht im Preis miteingerechnet werden müssten( was ohnehin dann unmöglich wäre )
Ich freue mich auf eure Ratschläge und bedanke mich im vorraus
greetz Kenny
ToterKenny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 14:16   #2
ChesterJakob
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ChesterJakob
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn du micht fragst, kannst du für 500 Euro es vergessen damit aktuelle spiel zu zoggen, für 1000 schaut das schon um einiges besser aus. wäre gut wenn du mal schreiben könntest was du alles genau mit dem PC machen willst und was vielleicht nicht.

mfg ChesterJakob
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 14:35   #3
ToterKenny
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 3
ToterKenny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also danke erstmal für deine antwort
ich bin kein hardcore gamer eher gesagt bin ich gelegenheitsspieler...vielleicht müsste ich meine bedürfnisse ein wenig dann zurückschrauben um überhaupt dann was in meiner preisklasse zu finden
was denkst du würde ich für 500€ bekommen? es würde auch schon schicken wenn spiele auf mittleren grafikeinstellungen laufen würden
greetz kenny
ToterKenny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 14:41   #4
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Für 500 Euro bekommt man schon ein guten Pc nur der muss halt selbst gebaut werden.

Kannst du wirklich kein Pc selber bauen ? Man muss da nur die Teile reinstecken und das war es schon.
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 14:51   #5
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Mindfactory.de



Ich hoffe, du hast noch ne Festplatte.

Wenn ja, steck das Geld noch in ne HD6950:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 15:02   #6
ToterKenny
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 3
ToterKenny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@welpe: also ich habs noch nie probiert einen selbst zusammenzubauen hab nur ma em kumpel dabei kurz zu gesehen..deswegen bin ich mir da leider nich wirklich sicher...aber ich hätte halt noch en nen bekannten der sowas für mich machen könnte...das wäre auch noch ne möglichkeit
@Corsafahrer: danke für deine mühe und die zusammenstellung..schaut für meinen preisrahmen richtig schick aus und ja ich habe noch ne festplatte..sin halt leider nur 320 gb aber sollte fürn anfang reichen..wenn nicht könnte ich mir noch eine günstig von nem kumpel holn
vielen dank für eure hilfen und antworten *thumbs up*

@ reddgar: auch ein dickes danke an dich...ich weiß nun bescheid das mein preissegment ein "wenig" knapp gesteckt war ich denke mal weiter drüber nach und werde mich dann in nächster zeit entscheiden..ob ich nun weiter spare oder mich an corsafahrers zusammenstellung halte
auf jeden fall habt ihr mir sehr weiter geholfen
greetz kenny
ToterKenny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 16:07   #7
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Also, mein AMD System ist schon das beste was es gibt für 500 €. Die 320 GB HDD reicht erstmal. Im nächsten Jahr werden die Festplatten wieder günstiger.

Zitat:
Selber zusammenbauen ist ganz einfach!Solltest nur vorher nochmal die Heizung o.ä. anfassen um die Spannung loszuwerden ;D Es gibt sehr viele Videos bei YouTube die dir zeigen wie das geht...
Wie, es gibt Videos, wo gezeigt wird, wie man ne Heizung anfasst?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 23:40   #8
ChesterJakob
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ChesterJakob
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde dir auf keinen fall vorschlagen einen pc selbst zusammenzubauen wenn man wirklich so gut wie keine ahnung hat, zusammenbauen vllt schon aber Installation bereitet bei einigen systemen sehr große probleme, vorallem wenn man sich in BIOS nicht auskennt, wenn das einmal verpfuscht wird durch einstellunge und so weiter, hilft nur noch ein Fachmann weiter.

Was auch nicht schlecht wäre, wenn du mal schreiben könntest was du zb schon zuhause hast, was du nicht extra kaufen brauchst, wie zb. CD-ROM laufwerk oder Festplatte.

mfg ChesterJakob
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 10:26   #9
huntertech
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 10
huntertech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will hier wirklich niemandem zu Nahe treten, aber wenn ich das so lese, krieg ich Kopfschmerzen

@ChesterJakob: Schwachsinn, wer selbst baut und sich auskennt, kriegt für 500€ mehr als genug für Gelegenheitsspiele!

@Welpe: Ja, stimmt!

Und nochmal @Chester: Schon wieder Schwachsinn! Es ist total einfach und wenn man gewissenhaft vorgeht, passiert auch nichts!




Ich würde aber allgemein mal was vorschlagen: Ich will nicht sagen, dass dieses Forum hier schlecht sei, nein, aber wenn du wirklich Beratung suchst von Leuten, die ganz genau wissen, wovon sie reden, solltest du ein spezielles Hardwareforum aufsuchen! Bin selbst in einem von Zeit zu Zeit wieder tätig, wenn du es wissen willst, kannst du mich ja anschreiben.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag, ist ja letztendlich deine Entscheidung und dein Geld...
huntertech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 10:27   #10
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Hä? Das Bios lässt sich auch ohne Fachmann wieder zurücksetzen. Einfach die Batterie entfernen, fertig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 13:12   #11
huntertech
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 10
huntertech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Corsafahrer Beitrag anzeigen
Hä? Das Bios lässt sich auch ohne Fachmann wieder zurücksetzen. Einfach die Batterie entfernen, fertig.
Steht sogar in der Anleitung drin, wie das im Einzelnen geht, also beim BIOS-Zurücksetzen seh ich echt keine Probleme.

Aber wieso sollte man das überhaupt machen? Als Anfänger drehst du ja wohl kaum alle Schrauben im BIOS auf den Kopf...
huntertech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 16:14   #12
ToterKenny
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 3
ToterKenny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ChesterJacob: also bis auf eine extra festplatte besitze ich eigentlich nichts was ich für einen neuen pc gebrauchen könnte da ich vorher noch keinen hatte..habe im moment nur einen eigenen laptop und daraus möchte ich lieber nichts rausbauen und im pc verwenden..trotzdem danke
@huntertech: danke für dein angebot mit der hardwareseite...pn is bereits an dich raus
nochmals danke für eure antworten ;D
greetz kenny
ToterKenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Sitemap

().