myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ausgabe von TV Ton über Heimkino Anlage? HELP PLS

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.11, 17:09   #1
stuckla
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 1.396
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard Ausgabe von TV Ton über Heimkino Anlage? HELP PLS

Hi, habe eben billig eine:

Elta-Brand Model 8909 CSA DVD Heimkino Kombination besorgt.

Und ich denke mir jetzt kurz vorm Anschließen und Boxen ausrichten, ob es nicht möglich ist meine ganzen Geräte (Receiver (Scart), DIVX Player (HDMI), Xbox360 (HDMI), PS2 (Composite C.), Wii (Scart) und Multimedia Festplatte (HDMI) ) über die Boxen des Heimkino Systems wieder zu geben.

Ich dachte mir das so:

DVD Player welcher zur Anlage gehört anschließen, dadran die Boxen, und aus meinem TV Sony Bravia per Kabel in den Eingang des DVD Players. Es müsste ja ein zu stellen sein, das der DVD Player den Ton des Eingangs (TV Gerät) ausgibt, oder?

Hoffe Ihr könnt mir dazu was sagen. Obs halt geht oder nicht.

Bin eigentlich ganz froh das ich dieses Schnäppchen (15€) Neu geschlagen hab, und hoffe das ich mein Vorhaben mit einfachen Mitteln hin bekomme.

Ich danke schon mal für eure Antworten.

MfG
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Sitemap

().