myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Schlechte Grafik von PS3 Spielen bei HDMI-DVI

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.11, 19:22   #1
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard Schlechte Grafik von PS3 Spielen bei HDMI-DVI

Hallo Leute,

Ich habe eine ganz wichtige Frage über die ich nirgends etwas finde.
Und zwar folgendes:
Ich habe miene PS per HDMI-DVI Kabel mit meinem PC-Bildschirm (LG Flatron E2240T) verbunden. Normalerweise sollte doch die Auflösung nciht schlechter sein als bei einem reinen HDMI Kabel. Nun ist mir neuerdings aufgefallen, dass meine PS3 Spiele im Vergleich zu denen meiner Freunde alle eine viel bessere Auflösung besitzen, am extremsten ist es mir bei meinem Skyrim jetzt aufgefallen, da es echt besch**** aussieht.
Jetzt hab ich folgendes rausgefunden: Als ich an meinem Bildschirm im Menü herumgedrückt hab, hab ich festgestellt, dass bei Spielen die Auflösung 1280x760 eingestellt ist. Ändern lässt sich dies nicht, die is im fest.
Geh ich nun aber ins Hauptmenü der PS3, beträgt die Auflösung die gewohnte 1920x1080 Pixel

Ich bin total am verzweifeln weil ich unbedingt Skyrim auf gwohnter Auflösung spielen will. Das kann doch nicht normal sein bzw. an dem HDMI-DVI liegen, denn sonst müsste das PS3 Menü ja auch in dieser Auflösung vorhanden sein.
Diese Auflösung ist bei allen meinen Spielen gleich.

Für eine Antwort wäre ich euch echt dankbar
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Sitemap

().