myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Missing Operating System

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.11, 09:01   #1
45_King
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
45_King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Missing Operating System

Hi Leute,

Ich habe nun ein richtiges Problem mit meinem Laptop.
Vorgeschichte:
Habe den Laptop seit ca 6 Monaten komplett (nur eine Partition, daher Systempartition) mit Truecrypt verschlüsselt. Klappte auch wunderbar. Nun nach einer Windowsneuinstallation (hätte ich vorher entschlüsseln müssen?!) bekomme ich nur die Meldung, "Missing Operating System".
An sich wäre das ja nicht so schlimm. Jedoch gepaart mit der Tatsache, dass ich nicht in den BIOS komme und mein Laptop kein DVD/CD-Laufwerk hat, stehe ich vor einem Rätsel.
Die Daten auf dem Laptop sind egal. Hauptsache er funktioniert wieder.
Festplatte ausbauen geht ebenfalls nicht, da ich das Gehäuse nicht öffnen kann... Scheint zu klemmen und mit Gewalt mach ich da gar nichts. Ich komme also maximal bis zum RAM.

Also was kann/muss ich tun, damit der Laptop wieder funktioniert?
Recovery DVD, oder von DVD booten und neuinstallieren fällt ja leider weg...

Bitte um schnelle Hilfe x)

LG
45_King
45_King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 19:37   #2
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal, Windows 7 von einem USB-Stick oder einer SD-Karte zu installieren.

Das Tools zum bootfähig machen des Sticks/der Karte gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das benötigte Windows 7-Image findest du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Sitemap

().