myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Suche Guten CPU Kühler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.11, 16:35   #1
aenon92
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
aenon92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Guten CPU Kühler

Hallo also ich habe seit ein paar tagen eine Lüftersteuerung in meinem PC da ich 4 vorinstallierte Gehäuselüfter habe siehe Link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die Steuerung kann 4 Lüfter max. steuern aber da mir mein CPU Lüfter deutlich zu laut ist wenn die anderen aus sind wollte ich fragen ob es einen guten CPU Lüfter bei dem die passive Kühlung reicht wenn ich seine aktiven Lüfter abschalte. Also das einzige was ich machen will ist Filme schauen oder ebene Nachts wenn ich etwas downloade das eben da alles aus und schön leise ist müsste ja eigentlich nicht besonders heiß werden bei normalem Desktop betrieb oder???
Habe ein Asrock 990 FX ******* Mainboard und einen AMD Prozessor Sockel ist AM3+
z.b. bei diesem Lüfter müsste doch die passive reichen oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also Gehäuse müsste groß genug sein könnt im Link ja nochmal kuken aber is ja Big Tower.
Preis wenns geht maximum ist 45-50 €
Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet :-D
Danke
aenon92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 16:40   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 31,90 €

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 33,69 €
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Sitemap

().