myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit WLAN.... Router.. Connect Box Unitymedia

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.18, 08:49   #1
evilblitzy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
evilblitzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit WLAN.... Router.. Connect Box Unitymedia

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ein Problem mit dem WLAN. Habe die Connect Box von Unitymedia. Habe im Schlafzimmer mein Chromecast. Da habe ich sehr oft das Problem das Comcast mit dem Netzwerk verbunden ist aber nicht auf das Interne zugreifen kann. Bei unseren Handy is es das gleiche. Oft sitz ich neben der Box und mein Signal ist stark also verbunden und ich kann trotzdem nicht ins Internet. Wenn ich mein Comcast verbinde geht ja das WLAN kurz weg und Es verbindet sich auch wieder aber es kann trotzdem nicht aufs Internet zugreifen weil mein Handy dann kein WLAN mehr hat. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke
evilblitzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.18, 11:47   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

mhh,

Heißt, zwar bist du mit der ConnectBox verbunden aber hast kein Internet.

Ich würde Unitymedia kontaktieren.
Gibt zwei Möglichkeiten.

1. Internetprobleme. heißt Schwankungen. oder
2. ConnectBox defekt (Das hatte ich mehrfach gehabt)

Zu beide Punkte Unitymedia kontaktieren.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schmicky:
evilblitzy (22.04.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Sitemap

().