myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.10.20, 23:52   #1
sweet7286
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
sweet7286 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kauf einer defekten ps4

Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber zugetraut habe diese zu reparieren!
Fehler ps4 geht an (blaue Lampe) und direkt wieder aus!
Alles auseinandergebaut & gesehen das diese schonmal geöffnet wurde es fehlten Schrauben und Motherboard wurde cpu und die daneben schwarzen Platinen mit Wärmeleitpaste darauf dieses gereinigt und cpu neu mit Paste versehen! Zudem war Stecker vom Netzteil zu Mainboard (SAA 001 1 889 352 11) 5 Pin und Netzteil 4 Pin! Der jenige hatte diese nicht Kabel an Kabel sondern dazwischen noch ein blaues Kabel (Kupfer) dazwischen und mit Tesafilm isoliert ! Was kann ich noch tun? Neues kabel ja weiss ich nur welches 4 oder 5 Pin ...Weil 4 auf 5 Pin nicht direkt als Ersatzteil gefunden!
Oder anderes Mainboard oder Netzteil wo beide 4 oder 5 Pin Steckerverbindung haben wo die 2 Komponenten zusammenpassen?
Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruss Nadine
sweet7286 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.20, 22:03   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Okay Nadine,

Also, Fehler warum dass so ist, hast du nicht gefunden.

Ohne jetzt das Mainboard zu kennen, kann die Ursache vom Netzteil herkommen oder ein Bauteil auf dem Mainboard.

Daher beides Neu.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Sitemap

().