myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

HP Laptop Bios und Vega 3 mobile frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.19, 20:38   #1
braker
breaker
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 20
braker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktebraker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard HP Laptop Bios und Vega 3 mobile frage

Hi ich habe einen hp 255 g7 laptop mit ryzen 3 2200u vega 3 mobile. Nun hat diese nur 256mb speicher. Mein Laptop hat aber 16gb ram. Nun habe ich gelesen, dass man im Bios die 256mb auf 2gb hochsetzen kann. Das wird im Advanced menü gemacht. Leider hat mein Laptop kein solches menü. wie kann ich dies nun hochstellen? BZW das Advanced Menü aktivieren.

Danke schon mal.
braker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Sitemap

().