myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Monitor: ​iiyama G-MASTER GB2888UHSU-B1 71 cm (28 Zoll) wer hat ihn im Einsatz?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.17, 07:31   #1
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard Monitor: ​iiyama G-MASTER GB2888UHSU-B1 71 cm (28 Zoll) wer hat ihn im Einsatz?

Tach zusammen,

bin am überlegen mir den ​iiyama G-MASTER GB2888UHSU-B1 71 cm (28 Zoll) als Monitor zuzulegen. Bewertungen sowie Testberichte haben mich überzeugt, jedoch schreckt mich eine Sache etwas ab.

Zitat: "Das größte Problem, das ich persönlich mit dem Testgerät hatte ist im Alltag am ärgerlichsten: Nachdem der Golden Phoenix ankam, fiel mir direkt auf, wie lange er benötigt um nach Tastandruck tatsächlich anzuspringen. man konnte gut und gerne mal zwischen 30 und 40 Sekunden warten. Muss das sein, iiyama? ich hatte das Gefühl, dass es sich hierbei um einen Fehler handeln musste. Ein Telefonat und wenige E-Mails später stand fest: Ein Wechsel von automatischer Quellenerkennung auf eine feste Einstellung soll aushelfen. Leider spart sich das TN-Panel, wie sich dann heraus stellte, auf diese Weise lediglich maximal 10 Sekunden. Am Ende war der PC immer längst dank SSDs und Co hochgefahren, bevor der Monitor auch nur ein Frame ausspuckte. Schade."

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann jemand von euch, welcher den Bildschirm selber benutzt, dazu etwas sagen? Ist das Problem wirklich so präsent? Kann man die Startzeit irgendwie noch verkürzen?

Beste Grüße,

Avalon
__________________
MfG Avalontm1
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Sitemap

().