myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Acer Aspire v3 HDMI ohne Funktion

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.20, 14:40   #1
betit
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 19
betit gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard Acer Aspire v3 HDMI ohne Funktion

Hallo,

ich habe einen Acer Aspire v3 mit Win 8, allerdings funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen, da ich gerne meinen Laptop an den Fernseher anschließen möchte - oder geht das auch über Wlan?
betit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.20, 10:06   #2
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 200
Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten, was an dem HDMI kaput sein könnte, von verbogenen Kontakten bis zu kalten Lötstellen des Steckers auf der Platine, wenn es ein Hardwarefehler ist. Also ohne größere Aktion kann ich dir empfehlen, kauf dir zum Beispiel sowas:
Lenovo USB 3.0-auf-VGA/HDMI-Universaladapter
oder
Inakustik DLNA Receiver HDMI Streaming Stick DLNA

Geändert von Petrokefali (06.06.20 um 14:33 Uhr)
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.20, 10:08   #3
betit
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 19
betit gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass der kaputt ist...
betit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.20, 11:22   #4
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 200
Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Was spricht dagegen das du da mal erst mal win 10 draufziehst und die Treiber entsprechend richtig installierst um einen Softwarefehler auszuschliessen...win 8 geht irgendwie gar nicht...das besteht nur aus Fehlern...wenn der HDMI ohne Hardwaredefekt nicht funktioniert ist das ein Hinweis das der Grafiktreiber gar nicht oder falsch installiert ist, dann wird nämlich kein zweiter Monitor unterstützt egal über welchen Anschluss...aber bei win 8 zu frickeln ist verschwendete zeit...ich glaube du wirst hier niemanden finden der das nutzt ;-)
Gehörst du zumindest zu einer verschwindenen Minderheit...aber vielleicht ist das ja cool lol
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Petrokefali (07.06.20 um 11:31 Uhr)
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.20, 12:19   #5
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

hier stand mal was

Geändert von jimco (23.04.22 um 23:12 Uhr)
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Sitemap

().