myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Toshiba laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.19, 03:11   #1
halloxxx1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
halloxxx1234 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard Toshiba laptop

Hallo Ihr lieben,

ich wende mich mal wieder in aller Hoffnung an euch!

Habe hier einen Toshiba Laptop, habe ihn neu mit Windows 7 aufgesetzt alles klasse gelaufen! So wie es sein muss! Dann Upgrade auf Win10 gemacht, und jetzt das Problem nach dem Boot -(Loader) bleibt der Bildschirm schwarz! Aber wenn ich dann den Bildschirm schließe, kurz warte ist das Bild da, so wie es sein soll! Aber wieso und vorallem wie bekomme ich das hin das er wieder durch Bootet???

Wie immer schon mal vielen vielen Dank im vorraus!!!
halloxxx1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.19, 12:52   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Es gibt mehrere Möglichkeiten. die das Problem betreffen können.

Treiber Konflikt Via Grafikkarte
Treiber Konflikt, Windows 10 mit dem Mainboard

Oder der Klipp für das Display hat einen Schaden.

Wenn das direkt nach dem Windows 10 Installation auftritt, erst einmal die Schritte machen.

Erst einmal Treiber für Grafikkarte aktualisiert, dann Treiber für Mainboard,(wenn überhaupt welche vorhanden sind)

(Es gibt ältere Laptop, die noch nicht einmal eine Zertifizierung für Windows 8 habe, wenn das der Fall, wirst du zu 80% Windows 10 nicht in den Griff bekommen)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
halloxxx1234 (14.07.19)
Ungelesen 14.07.19, 15:49   #3
emailnetload
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 21
emailnetload sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

haste Windows 10 schon mal direkt installiert ohne vorher Windows 7 zu installieren?
emailnetload ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei emailnetload:
halloxxx1234 (14.07.19)
Ungelesen 14.07.19, 19:39   #4
halloxxx1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
halloxxx1234 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Also Treiber sind alle Aktuell also die neusten, Bios ist auf nur Lappi bildschirm eingesellt. Windows10 ist auch aktuell also neuestes Bild usw.
zum Thmea Win7, das ist ja nur für den Key und wurde dirkt nach dem Upgrade (Windows.old) gelöscht!
Mit Windows7 habe ich das Problem nicht! nur nach dem Upgrade. Und es taucht ja auch net immer auf mal geht´s wie es soll mal nicht und wenn es nicht geht muss ich den "Deckel" schließen ca 10 sec. warten und wenn ich ihn dann aufmache ist das Bild da! Das mit der "Klappe" wenn ich in den BAttery -Einstellungen das zuklappen rausnehme ist der Kontakt dann auch abgeschaltet?
oder sonst noch vorschläge??
wie immer danke im Vorraus!"
halloxxx1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.19, 04:18   #5
emailnetload
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 21
emailnetload sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

ja......schalte mal sämtlich energiespareinstellungen aus. Für mich hört sich die sache mit dem deckel so an als würde der Laptop irgendwie Probleme mit standby oder hibernate haben. Windows 10 hat die unangenehme Eigenschaft selbst mit dem "herunterfahren"-button nicht wirklich herunterzufahren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier ist beschrieben wie du es deaktivierst. hab aber in der Vergangenheit gemerkt das Microsoft ganz gerne still und heimlich das ganze wieder aktiviert wenn größere updates kommen.

Ganz nebenbei auch das optimieren der Laufwerke. Schon toll wenn die ssds dann regelmäßig defragmentiert werden!

Eventuell könntest noch schauen ob es ein Bios Update für den Laptop gibt. Falls Windows sich die treiber für die Hardware gezogen hat könntest auch schauen obs von den Herstellern original treiber gibt, wobei das bei Laptops die nicht für die entsprechende Windows Version "freigegeben" sind immer Sucharbeit ist, da man teilweise bei den Chip-Herstellern direkt schauen muss.

Geändert von emailnetload (15.07.19 um 04:23 Uhr)
emailnetload ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei emailnetload:
halloxxx1234 (17.07.19)
Ungelesen 17.07.19, 09:12   #6
halloxxx1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
halloxxx1234 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Danke für die "Anleitung" hat aber auch nichts geholfen!
halloxxx1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.19, 16:47   #7
Karlos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
Karlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn das Tehma noch akzuell ist?
Den schnellstartvon Windows 10 deaktivieren!
Hier ein Link dazu!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Karlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.19, 11:36   #8
bmwpower330
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 25
bmwpower330 gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Toshiba Book ist das genau. Vielleicht wird deine Grafikkarte unter 64 bit nicht unterstützt. Schau mal auf der Toshiba- Seite nach, ob es einen zertifizierten Treiber für die Grafikkarte gibt.
Solltest du noch mal ins System kommen, dann deinstalliere den Grafik- Treiber.

Ich hatte bei meinen Book ein so ähnliches Problem.
lg
bmwpower330 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.19, 07:03   #9
]|[
]|[
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 10
Bedankt: 0
]|[ ist schon ein Name im Untergrund. | 581 Respekt Punkte]|[ ist schon ein Name im Untergrund. | 581 Respekt Punkte]|[ ist schon ein Name im Untergrund. | 581 Respekt Punkte]|[ ist schon ein Name im Untergrund. | 581 Respekt Punkte]|[ ist schon ein Name im Untergrund. | 581 Respekt Punkte]|[ ist schon ein Name im Untergrund. | 581 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ältere Laptop, die noch nicht einmal eine Zertifizierung für Windows 8 habe, wenn das der Fall, wirst du zu 80% Windows 10 nicht in den Griff bekommen
]|[ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.20, 16:14   #10
halloxxx1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
halloxxx1234 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Danke für die tollen Antworten, aber habs aufgegeben! Da es wohl ein Hardware defekt ist trotzdem danke an alle!
halloxxx1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Sitemap

().