myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.06.19, 12:33   #1
ciddie2
Vanitas
 
Benutzerbild von ciddie2
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Playstation 4 - piept, aber startet nicht

Hey,
unsere PS4 startet plötzlich nicht mehr.
Wenn ich den Powerbutton drücke, piept es einmal, aber es passiert nix.
Beim Laufwerk-Button piepts ebenfalls bloß, ohne das etwas passiert.

Hab das Stromkabel schon mal an eine andere Steckdose gesteckt, aber ändert leider nix. Vor kurzem lief sie noch....das Problem kam sozusagen über Nacht.

Hat jmd. Erfahrung damit und kann mir eine mögliche Fehlerquelle sagen? Oder hatte jmd. den gleichen Fehler und weiß woran es liegt?
Ist es evtl. bloß das Netzteil? Das könnte ich selber ohne Probleme tauschen. Will mir jetzt aber nicht extra ein Netzteil kaufen und dann liegts garnicht daran. Garantie ist natürlich nicht mehr drauf....haben sie damals kurz nach Release gekauft.

Besonders ärgerlich: Detroit Become Human ist noch im Laufwerk. Das hätte ich schon ganz gerne wieder. Das ist ja fast mehr wert als die ganze Konsole

Danke schonmal für jeden Tip
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ciddie2:
AC/DC (20.10.19)
Ungelesen 05.06.19, 13:10   #2
Invader_Zim
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 27
Invader_Zim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

als erstes soltest du mal probieren die Konsole mal 30-60 Minuten vom Strom getrennt zu lassen das könnte helfen. Falls das nicht funktionieren sollte hab ich mal gelesen das die HDD kaputt sein könnte vielleicht haste ja zufällig eine 2,5 Zoll rumliegen zum testen.

Zwecks des Spiels und der Disc gibts einen Notauswurf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
Zim
Invader_Zim ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Invader_Zim:
ciddie2 (05.06.19)
Ungelesen 05.06.19, 14:14   #3
ciddie2
Vanitas
 
Benutzerbild von ciddie2
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Invader_Zim Beitrag anzeigen
Hi,

als erstes soltest du mal probieren die Konsole mal 30-60 Minuten vom Strom getrennt zu lassen das könnte helfen. Falls das nicht funktionieren sollte hab ich mal gelesen das die HDD kaputt sein könnte vielleicht haste ja zufällig eine 2,5 Zoll rumliegen zum testen.

Zwecks des Spiels und der Disc gibts einen Notauswurf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
Zim
Danke für den Input. Die Disk hab ich nun wieder

Eine HDD hab ich leider nicht rumfliegen, aber vllt. düse ich einfach eben los und kauf mir eine...und wenn's nicht geht, tausche ich sie wieder um.
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.19, 18:30   #4
Invader_Zim
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 27
Invader_Zim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probieren kann mans ja^^.

Hier gibts dann übrigens die PS4 Firmware zum installieren. Weiter unten ist die Anleitung zum installieren auf einer neuen HDD. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Glück ich hab bei mir ne SSD drin is nochmal was ganz anderes^^
Invader_Zim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.19, 21:56   #5
le___chuck
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von le___chuck
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 285
Bedankt: 2.116
le___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das du den strom ausgeschaltet hast bevor die konsole komplett heruntergefahren ist? Das war bei mir mal der fall. Die hat sich auch nicht mehr normal hochfahren lassen. Wenn ich mich richtig erinnere hat es geholfen das ich den power knopf länger gedrückt habe.
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.19, 10:04   #6
ciddie2
Vanitas
 
Benutzerbild von ciddie2
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Invader_Zim Beitrag anzeigen
Probieren kann mans ja^^.

Hier gibts dann übrigens die PS4 Firmware zum installieren. Weiter unten ist die Anleitung zum installieren auf einer neuen HDD. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Glück ich hab bei mir ne SSD drin is nochmal was ganz anderes^^
Hab die HDD jetzt mit einer neue ersetzt, aber hat leider nicht geholfen.


Zitat:
Zitat von le___chuck Beitrag anzeigen
Kann es sein das du den strom ausgeschaltet hast bevor die konsole komplett heruntergefahren ist? Das war bei mir mal der fall. Die hat sich auch nicht mehr normal hochfahren lassen. Wenn ich mich richtig erinnere hat es geholfen das ich den power knopf länger gedrückt habe.
Nein, daran liegt's nicht. Den Powerkknopf hab ich schon in allten vorstellbaren Varianten gedrückt


// werde mir dann mal ein neues Netzteil kaufen und es damit probieren. Wenn das nix bringt, geht's halt wieder zurück. So langsam gehen mir die Ideen aus xD

Geändert von ciddie2 (06.06.19 um 11:27 Uhr)
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.19, 15:03   #7
seiko12
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 31
seiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkteseiko12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4427 Respekt Punkte
Standard

versuch mal das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ggf. hilft dir das weiter.
seiko12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Sitemap

().