myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.02.17, 20:53   #1
s0ulsvn
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 41
s0ulsvn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kein Sound über Monitor Audio-Out Anschluss?

Hey Leute,

ich habe mir einen Acer GF276 Monitor gekauft. Mein PC (Graka: EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0; Mainbord: ASRock Fatal1ty H97 Performance) ist über DP an den Monitor angeschlossen und der Monitor gibt auch Ton über die integrierten Lautsprecher aus. Eine extra Sound Karte habe ich nicht angeschlossen.

Der Monitor hat auch einen Audio-Out Anschluss. Wenn ich allerdings Kopfhörer an den Audio-Out Anschluss des Monitors anschließe, kommt der Ton weiterhin über die integrierten Monitor Lautsprecher raus, unabhängig davon ob mein PC per HDMI oder DP angeschlossen ist.

Am Monitor selbst gibt´s auch keine Einstellmöglichkeit, wie der Ton ausgegeben werden soll, jedenfalls habe ich im Menü keine gefunden.

Was mache ich falsch?

//Edit: Hab jetzt mal auch die integrierten Lautsprecher einzeln getestet weil der Ton kam mir doch sehr schlecht vor, auch wenn man generell nicht viel erwarten kann von Monitor Boxen. Der linke Lautsprecher ist deutlich leiser und klingt auch sehr blechern im Vergleich zum rechten. Wird wohl ein Defekt sein und der Monitor geht zurück.
s0ulsvn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Sitemap

().