myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Denon avr 1611

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.16, 11:52   #1
schorlidave
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
schorlidave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Denon avr 1611

Servus zusammen,

Mein Denon avr 1611 Verstärker ist leider defekt. Da ich Elektroniker bin würde ich gerne reparieren.

Weis jemand woher man solche Schaltpläne bekommen kann?

Gruß
schorlidave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.16, 12:20   #2
Luis2013
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Luis2013 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Servus,

bei Denon direkt. Musst mal auf Ihrer Homepage direkt gucken. Bei support. Kostet aber was kann dir aber nicht sagen wieviel. LG
Luis2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.16, 17:35   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Oder hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe dort im Jahr 2000 noch Pläne für meine Pioneer Spec 1 und Spec 2 aus den 70ern bekommen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.16, 08:21   #4
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 200
Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Da drück ich dir mal die Daumen, das was von der Enstufe oder so weggeflogen ist, wo man etwas vernünftig tauschen kann, bei den modernen Dingern wie deinem ist gern ein Chip defekt, die Bauform ähnlich den Grafikchips auf nem Laptopboard. Das kann man knicken mit der Reparatur, das läuft dann wenn man Glück hat ein paar Wochen, dann kommt der gleiche Fehler wieder....ohne professionelle Rework Station keine Chance, ähnlich wie mit den Laptop Mainboards bei den Chips. Ich würde da das Gerät aus den 70ern vom Vorredner bevorzugen, da hat man noch eine Chance als Elektroniker :-) Den Analogteil überblickt man ja eigentlich mit etwas Erfahrung auch ohne Schaltplan ;-) Schaltungsdienst Lange ist aber Prima, da habe ich Jahrelang problemlos die Pläne geholt bis ichs intus hatte ;-)
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.16, 19:20   #5
schorlidave
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
schorlidave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne die Endstufe ist konventionell aufgebaut. Ist fast alles tauschbar und wenig micro smd's verbaut.

Bei schaltungsdienst.de haben die leider keine Pläne.
Bei denon wollten die keine Pläne herausgeben.

Also: Ich bin immer noch auf der Suche
schorlidave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.16, 19:49   #6
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 200
Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Bitteschön:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Petrokefali bedankt:
Fietze (31.10.16), schorlidave (02.11.16), wfmw445 (08.01.17)
Ungelesen 02.11.16, 16:16   #7
schorlidave
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
schorlidave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Petrokefali! Die Seite kannte ich bislang nicht.

Nun kann ich mich an die Fehlersuche machen.
schorlidave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Sitemap

().