myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gaming Rechner zusammenstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.16, 21:32   #1
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming Rechner zusammenstellen

Nabend,

Ich würde mir gerne einen neuen Rechner zu legen. War erst am überlegen ob ich mir einen Gaming Laptop zu lege, aber für relativ gute Perfomance muss man einfach etwas zu viel bezahlen. Nun habe ich mich dazu entschlossen das es eben ein Gaming Rechner wird.

Leider habe ich keinerlei Ahnung von solchen Ideen. Ich würde mich freuen falls sich irgendwer dazu bereit erklären könnte mir die einzelnen Komponenten rauszusuchen und mir ein anständiges Gerät erstellen.
Ich wäre bereit bis zu 1000 Euro auszugeben, wenn es mehr wird (ist es auch nicht all zu dramtisch).
Sollte eben schon alle gängigen Spiele mit guter Leistung spielen können.

Von diesen Preis abhängig wäre es noch ganz nett einen passenden Monitor und Tastatur dafür rauszusuchen. Bei der Tastatur wäre es schön wenn es sich um eine ohne Kabel handeln würde.


Bedanke mich recht herzlichst und wünsche schon Mal schöne Feiertrage,
grüße.
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.16, 11:20   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Bitteschön: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder meintest du 1000 für PC, Keyboard und Monitor? Denke nicht, dass du damit bei einer leistungsfähigen Konfiguration hinkommst?

Mal ein Monitor: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ob es Sinn macht bei einem Gaming PC ein kabelloses Keyboard zu verwenden? K.A., denke eher nicht.
M.E. solltest du dich nach einem mechanischen Keyboard umschauen, z.B.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Bummi1959 (20.01.17), Hangoover (25.12.16)
Ungelesen 10.01.17, 18:01   #3
LiveOnly
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
LiveOnly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die monitore von LG kann ich nur empfehlen
für 1000€ pc und monitor wird es schwierig einen leistungsfägihen computer zusammenzustellen.
alleine der pc müsste beim zusammenbau bei mindestens 1000€ liegen
LiveOnly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LiveOnly:
Bummi1959 (20.01.17)
Ungelesen 20.01.17, 23:23   #4
bluesoldier1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
bluesoldier1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry will dich nicht erschrecken aber ein Gaming System unter 1800 € ist Absolut nicht machbar, je nachdem was und wie viel mann aus einem etwas älterem System verwenden kann.
Jo und das ist der 1.Teil meines Systems:
CPU Intel i7 6700K 4x4.00GHz, Mainboard MSI Z170A Krait Gaming Sockel 1151, Arbeitsspeicher 32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 Dimm CL14, Tower Kühler EKL Alpenföhn Brocken ECO, Festplatte 2x1TB WD 7200U/min, LG Blue Ray Brenner
Grafikkarte MSI GeForce GTX 980 TI 6 GB GPU Speicher, Soundkarte Creative Sound blaster X-Fi Xtreme Audio. Netzteil Superflower 800 W Golden Green 80+Gold, Case be quiet SILENT BASE 600 Window schwarz, Monitor 24" (60,96cm) iiyama G-MASTER GB2488HSU-B2 Red Eagle schwarz 144 Hz, Keyboard und Maus Set: Microsoft Wireless Keyboard 800, Microsoft Wireless Maus 1000, Windows 10 pro 64 bit download + Key. Wert ca. 2000 €
2. Teil meines Systems:
Logitech Lenkrad, Microsoft Side WinderForce Feedback 2 Joystick USB, Gamepad X-Box 360 Controller USB, Logitech G 930 Headset, 5.1 Lautsprecher Soundsystem, 2x 2 TB USB 2,5 Festplatten. 2. Monitor 24 LCD Asus. Systemwert ca. 700 €
bluesoldier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Sitemap

().