myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Lenovo Ideapad Creator 5 mit 2 externen Bildschirmen nutzen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.21, 18:07   #1
nabband
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von nabband
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 61
nabband ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lenovo Ideapad Creator 5 mit 2 externen Bildschirmen nutzen?

Hey,

Wie oben schon beschrieben würde ich gern den Laptop mit 2 externen Bildschirmen nutzen und mir wurde von dem Mediamarkt Herren der Digitus DA 70856 empfohlen, da der Laptop nur über einen Hdmi Port verfügt.*

Habe alles angeschlossen nur wird der Grafik Adapter schon nicht richtig erkannt. Liegt es daran dass der Laptop kein DisplayPort Alternativ Modi verfügt und deswegen der Adapter schon nicht richtig erkannt wird?*
Gibt es eine Alternative zu dem digitus oder muss ich noch was in den Einsellungen Anpassen?
nabband ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.21, 09:55   #2
user4mygully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 336
user4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkteuser4mygully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 80706799 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal die USB-C Schnittstelle(n) bei deinem Laptop genauer an bzw. im Handbuch.
Welches Logo ist da abgebildet




weitere Erklärung:
Zitat:
Wie erkenne ich, was mein USB-Typ-C-Gerät kann?

Nicht jedes Gerät und jede USB-C-Buchse haben denselben Funktionsumfang. So bieten beispielsweise Smartphones mit USB-C-Buchse häufig nur eine Aufladefunktion und Datenübertragung im HighSpeed-Modus von USB 2.0, also mit eher lahmen 480 MBit/s. An Notebooks mit mehreren USB-C-Buchsen taugt zuweilen ein Port als Display-Anschluss, die anderen dagegen nur zur Datenübertragung oder zum Laden von Mobilgeräten. USB-C-Buchsen von Desktop-PCs liefern häufig lediglich Strom und Daten, aber weder DisplayPort-Signale noch eine höhere Ladeleistung.

Zur leichteren Identifizierung gibt es einen umfangreichen Logo-Satz, der beschreibt, was das jeweilige Typ-C-Gerät kann. Leider verwendet nicht jeder Hersteller diese Logos – dann hilft nur noch der Blick ins Datenblatt oder Handbuch.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
user4mygully ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei user4mygully:
nabband (10.02.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Sitemap

().