myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Toner Reset Ricoh SP201 Serie

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.18, 06:24   #1
Millenier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2018
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Millenier ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Toner Reset Ricoh SP201 Serie

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Ricoh SP220nw Drucker gekauft und plötzlich ist angeblich der Toner leer. Die letzte gedruckte Seite war alles noch perfekt - keine Streifen und sattes schwarz. Jetzt habe ich schon überall nach einer Anleitung gesucht den Zählerstand zu reseten aber ich habe es nur für die Vorgänger Reihe gefunden und der Trick funktioniert nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung bei der man nicht den Chip auslesen und neu programmieren muss? Neuer Toner ist schon bestellt aber kommt erst Montag und drucken heute wäre schon sinnvoll. Es ist also kein Notfall aber ich würde mich trotzdem über Hilfe freuen.


Ich danke euch im Voraus.

LG Mille
Millenier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.18, 07:37   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.988
Bedankt: 4.060
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

So wie ich im Netz gesehen habe gibt es dafür einen Chip den man tauschen kann.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlittleR2D2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlittleR2D2:
Millenier (29.06.18)
Ungelesen 29.06.18, 08:22   #3
Millenier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2018
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Millenier ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort. Ja das habe ich auch gesehen, ich hatte aber auf eine einfache Lösung über Software gehofft damit ich heute wieder drucken kann. Wenn ich den Chip heute bestelle wird er auch frühestens morgen oder Montag kommen.
Millenier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Sitemap

().