myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.12.17, 21:03   #1
vlad_vlad
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 26
vlad_vlad gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard nVidia GeForce GTX 970 mit 2 Monitoren

Hallo Zusammen,

Mein Neffe hat einen neuen (gebrauchten 1 Jahr) PC bekommen und eine nVidia GeForce GTX 970 - 4 GB GDDR5 Grafikkarte drin.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun möchte er 2 Monitore (baugleiche 24" Samsung, mit 1xHDMI und 1xVGA) anschließen. Laut nvida sollte das gehen nur wie?

Die Karte hat je 1x HDMI, Display port und DVI Port.

HDMI geht ein Monitor. So weit so gut
Habe am DP einen Adapter "Displayport to HDMI" angeschlossen, das HDMI Kabel an den anderen Monitor, leider schwarz.
Oder geht der zweite Monitor nur mit DVI?

Könnte mir bitte jemand Hilfestellung geben? Danke!


Andere Frage hätte ich noch:
Es gibt DVI Kabel mit allen PINs, dann wieder DVI Kabel/Stecker mit weniger PINs. Wo ist hier der Unterschied?
Displayport, sind eigentlich für "was" gedacht?

Geändert von vlad_vlad (26.12.17 um 21:06 Uhr) Grund: Fragen ergänzt
vlad_vlad ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vlad_vlad:
flinner (18.11.20)
Ungelesen 28.12.17, 11:56   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.593
Bedankt: 48.688
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Bin zwar kein Speziallist aber du musst den Bildschirm als 2ten Bildschirm einstellen.
Meiner Bleibt auch schwarz sofern ich ihn nicht zuweise und ihm sage was er wiedergeben soll. (Ist aber nur so wenn der Haupt-Monitor angeschlossen ist)

Aber zur deiner Frage so wie du schon gemacht hast der eine Über rein HDMI und der andere DVI zu HDMI.


Einstellungen -> Anzeigen






Zur deiner Letzten Frage denke ich mal das du dass hier meinst.

Zitat:
Erkennen kann man diese Eigenschaften auch anhand der Zahlenangabe beim Kabel (z.B. »24+1«). Die Zahl vor dem Plus gibt die Anzahl der beschalteten Pins an. Daran erkennt man, ob es sich um Dual- oder Single-Link handelt. 24 bedeutet Dual-Link, 18 Single-Link. Die Zahl nach dem Plus beschreibt, ob es sich um »Integrated« (5) oder »Digital« (1) handelt. »24+5« ist beispielsweise ein Dual-Link-Kabel, dass auch analoge Signale übetragen kann.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________



Geändert von ShiiRLoXX (28.12.17 um 12:05 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Sitemap

().