myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC bei MediaMarkt zurückgeben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 18:39   #36
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Tjoa, jetzt weisst du wenigstens, warum immer vor Fertig-PCs gewarnt wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 18:53   #37
Wanker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Corsafahrer Beitrag anzeigen
Tjoa, jetzt weisst du wenigstens, warum immer vor Fertig-PCs gewarnt wird.
Wegen Billignetzteilen die die Angegebene Leistung nicht bringen, wegen Billigmotherboards, wegen billigen Versionen von Grafikkarten, wegen billigen Festplatten, wegen langer Reparaturzeiten, wegen billigen RAM-Riegeln, wegen allem einfach und aus Prinzip? ^^ Ich glaubs dir .. mein alter .. also mein jetziger Computer ist auch vom Computerladen bei mir in der Nähe und der hat den selbst Zusammengebaut. ^^ Is aber auch schon das ein oder andere Motherboard und Netzteil verreckt.^^ Motherboards waren u.a. von ASUS und Gigabyte.

Naja .. Thread kann eig geschlossen werden .. werd nochmal auf euch zukommen wegen nem Selberbau-Computer in dieser Preisklasse.

Danke nochmal an alle.
Wanker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 19:10   #38
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich hast Du dann das nächste Mal mehr Glück. Ich wünsche es Dir und vielleicht gibst Du ja auch der HD5970 nochmal ne Chance ! Mit der Karte machste nichts falsch ! Leider kostet sie immer noch um die 500-600 Euro !
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 00:24   #39
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

wer sagt den das die 5970 ati karte schlecht ist


daher frag ich mich wie die das für 950 euro verkauft haben

ne 5970 kostet schon 600 euro

und Intel Core i7-860 270 euro

macht schon 870 euro nur die zwei teile


netzteil würde mich sehr interresieren wieviel watt der hatt und welche marke

speicher ist eigentlich kein problem sind 1333 ddr 2 schnellere speicher spürst du sowiso nicht .

1 ; geh zu deiner freund und teste die karte bei sein pc 5970

es kann auch sein das Acer ne B grafikarte eingebaut haben

heißt reparierte karte

2 ; mach mal ne benchmark 3d mark vantage extrem modus

3; ich hab ne 470 gtx manchmal ruckelt es bei mir auch wiso?

wenn der server zu lahm ist ping zuviel leute drauf sind

beim online zocken battliefield bad company 2

wahrscheilich ist dein netzteil zu schwach kann auch sein ,12 Volt schiene wieviel ampere steht auf den netzteil drauf

also für 950 euro ist das schon ne schnäpchen

kauf dir ne bessere gehäuse xigmatek midgard oder antec three hundert

hast du 2 tb festplatte wenn ja da sollte es ne problem geben unter windows 7 64 bit

evnetuell shau mal ob der hotfix drauf ist von microsoft

wenn du so ne pc zusammenstellen würdest würde dich das schon über 1100 oder mehr euro kosten

der pc hatt ja alles Tv tuner Bluray dvd laufwerk .


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vergleiche deine benchmarks mit den link

der ati verbraucht unter last 386 watt

lass den netzteil prüfen von mediamarkt

ich vermute das der netzteil 500 watt zu schwach ist auf der 12 volt schine

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 10:32   #40
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von me99999 Beitrag anzeigen
schön das alle so einen unsinn schreiben über das rückgaberecht, media markt und saturn nehmen freiwillig 14 tage bei nicht-gefallen zurück.

ansonsten gibt es noch garantie und gewährleistung
Das stimmt gar nicht ^^ zahlen muss man und freiwillig ist da gar nichts
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 11:28   #41
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
wer sagt den das die 5970 ati karte schlecht ist


daher frag ich mich wie die das für 950 euro verkauft haben

ne 5970 kostet schon 600 euro

und Intel Core i7-860 270 euro

macht schon 870 euro nur die zwei teile


netzteil würde mich sehr interresieren wieviel watt der hatt und welche marke

speicher ist eigentlich kein problem sind 1333 ddr 2 schnellere speicher spürst du sowiso nicht .

1 ; geh zu deiner freund und teste die karte bei sein pc 5970

es kann auch sein das Acer ne B grafikarte eingebaut haben

heißt reparierte karte

2 ; mach mal ne benchmark 3d mark vantage extrem modus

3; ich hab ne 470 gtx manchmal ruckelt es bei mir auch wiso?

wenn der server zu lahm ist ping zuviel leute drauf sind

beim online zocken battliefield bad company 2

wahrscheilich ist dein netzteil zu schwach kann auch sein ,12 Volt schiene wieviel ampere steht auf den netzteil drauf

also für 950 euro ist das schon ne schnäpchen

kauf dir ne bessere gehäuse xigmatek midgard oder antec three hundert

hast du 2 tb festplatte wenn ja da sollte es ne problem geben unter windows 7 64 bit

evnetuell shau mal ob der hotfix drauf ist von microsoft

wenn du so ne pc zusammenstellen würdest würde dich das schon über 1100 oder mehr euro kosten

der pc hatt ja alles Tv tuner Bluray dvd laufwerk .


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vergleiche deine benchmarks mit den link

der ati verbraucht unter last 386 watt

lass den netzteil prüfen von mediamarkt

ich vermute das der netzteil 500 watt zu schwach ist auf der 12 volt schine

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat den PC schon zurück gegeben !

Deine Texte sind wirklich sehr schwer zu verstehen !

Er hatte DDR3 - 1066 Speicher im PC gehabt !!!!
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 11:42   #42
Wanker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von /Viper\ Beitrag anzeigen
Das stimmt gar nicht ^^ zahlen muss man und freiwillig ist da gar nichts
Was denn soll man denn genau zahlen?
Also als ich zum Servicepoint im MediaMarkt bin, haben sie nur kurz gefragt warum mir das nicht gefällt und dann hab ich halt gesagt dass nach dem Treiberupdate und den Grafikeinstellungen auf "Hoch" das Spiel abstürtzt und dann hat der Mitarbeiter freundlich einen Zettel in die Hand gedrückt, dann bin ich mit Computer zu der Computerabteilung. Dort wurde dann einfach kurz kontrolliert ob alle Teile vorhanden sind und gefragt was denn nicht passt mit dem Computer. Der hat mir dann auch wieder einen Zettel in die Hand gedrückt, mit dem bin ich dann wieder zum Servicepoint und dort hab ich dann Bar mein Geld bekommen und mir wurde noch ein schöner Tag gewunschen. Alles reibungslos und freundlich abgelaufen.

Aber nochmal zum Computer: Ich hab den Support gefragt welches Netzteil denn im Computer verbaut sei und gesagt dass ich die Daten dringend brauchen würde. Ich müsse ja den Support fragen weil Softwaretechnisch kann ich das nicht auslesen und den Computer aufmachen will ich auch nicht wegen der Garantie. Mal schaun was als Antwort kommt.

(Auf die Frage wie das mit der Garantie aussieht wenn ich den Computer aufmache, hab ich eine Antwort dazu bekommen wie es bei einem Notebook aussieht. Hab aber in der Fragemail Seriennummer und Artikelbezeichnung meines Computers angegeben. lol ^^)
Wanker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 12:40   #43
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich sollte 50 € zahlen, da wir uns aber aufgeführt haben ^^, waren es ncohmal 25€, die an der Kasse zu zahlen waren.

Habe an der Kasse den Zettel abgegeben, damit ich mein geld wieder bekam, aber es wurden ncithmal die 25e merh abgezogen.

Und dann ab nach hause ^^
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 15:15   #44
me99999
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
me99999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich meinte nur das saturn & media markt in ihren agbs festgelegt haben das sie produkte im regelfall zurück nehmen. das es kein gesetzliches rückgaberecht gibt ist schön und gut, jedoch kann man den verkäufer ggf wegen einem sachmangel zur nachbesserung verpflichten, dann wenn man immer noch probleme hat, meldet man den sachmangel wieder, er wird wieder repariert, und wenn die sache dann immer noch fehlerbehaftet ist, muss man nicht mehr auf nachbesserung warten, sondern kann auf rückabwicklung des kaufvertrages bestehen.

@viper:
der einzige grund wieso man zahlen muss, wäre das man nutzungen gezogen hat, und ein "verschleiß" vorliegt, aber selbst dann denke ich würde dies gegen deren agbs verstoßen, immerhin haben sie einer rückgabe zugestimmt.
me99999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 17:45   #45
Wanker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von me99999 Beitrag anzeigen
das es kein gesetzliches rückgaberecht gibt ist schön und gut, jedoch kann man den verkäufer ggf wegen einem sachmangel zur nachbesserung verpflichten, dann wenn man immer noch probleme hat, meldet man den sachmangel wieder, er wird wieder repariert, und wenn die sache dann immer noch fehlerbehaftet ist, muss man nicht mehr auf nachbesserung warten, sondern kann auf rückabwicklung des kaufvertrages bestehen.
Jop.
Heisst also ich hätte n neues Netzteil verlangen können? Es wurde ja schon angedeutet dass das Netzteil im Eimer bzw nicht ausreichend war ... mist .. -.-
Wanker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 18:30   #46
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wanker Beitrag anzeigen
Jop.
Heisst also ich hätte n neues Netzteil verlangen können? Es wurde ja schon angedeutet dass das Netzteil im Eimer bzw nicht ausreichend war ... mist .. -.-
Nein, die hätten Dir jetzt so kein neues Netzteil mitgegeben.

Gewährleistung : Du entscheidest, was passiert: a. Reperatur ( beim Hersteller)/
b.Geld zurück/
c. Umtausch !
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 19:23   #47
me99999
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
me99999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Murdock08 Beitrag anzeigen
Nein, die hätten Dir jetzt so kein neues Netzteil mitgegeben.

Gewährleistung : Du entscheidest, was passiert: a. Reperatur ( beim Hersteller)/
b.Geld zurück/
c. Umtausch !
so siehts aus, wobei man noch sagen kann, das in den ersten 6 monaten beim verbrauchsgüterkauf, der verkäufer beweisen muss das _kein_ sachmangel vorliegt.
und das die beseitigung des sachmangels vorrangig ist, vor anderen vorschriften.
achja, eigentlich kann im kaufvertrag festgelegt werden das der verkäufer das wahlrecht der form der nacherfüllung hat, grudnsätzlich hat dies jedochd er käufer und im verbauchsgüterkauf ist es nicht verlagrbar, also wenn ein verkäufer darauf besteht den computer einzusenden, entsteht ein schadensersatzanspruch aufgrund einer pflichtverletzung, und du kannst dir einen anderen computer in einem anderen laden kaufen.
me99999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 12:26   #48
Wanker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, laut der Email vom 23.08 vom Acer Support befand sich ein 750Watt ATX Netzteil von FSP in dem Acer PC. Ich glaub ich hab schonmal was von FSP hier gelesen, schlechter Hersteller. Oder? Also doch die Abstürtze wegen dem Netzteil?
Wanker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 12:52   #49
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Na ja ob schlechter Hersteller oder nicht ! Es sieht danach aus, als wenn das Netzteil ausreichend gewesen wäre !
Wohlmöglich lag da aber ein defekt vor an einer Komponente. Was es war wird wohl ungeklärt bleiben !
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 13:40   #50
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

FSP ist Fortron Source und einer der größten Hersteller von Netzteilen. Die machen eigentlich gute Netzteile. Andere Hersteller kaufen bei denen Netzteile ein, ummanteln die neu und pappen ihren Aufkleber drauf.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 15:46   #51
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von me99999 Beitrag anzeigen
so siehts aus, wobei man noch sagen kann, das in den ersten 6 monaten beim verbrauchsgüterkauf, der verkäufer beweisen muss das _kein_ sachmangel vorliegt.
und das die beseitigung des sachmangels vorrangig ist, vor anderen vorschriften.
achja, eigentlich kann im kaufvertrag festgelegt werden das der verkäufer das wahlrecht der form der nacherfüllung hat, grudnsätzlich hat dies jedochd er käufer und im verbauchsgüterkauf ist es nicht verlagrbar, also wenn ein verkäufer darauf besteht den computer einzusenden, entsteht ein schadensersatzanspruch aufgrund einer pflichtverletzung, und du kannst dir einen anderen computer in einem anderen laden kaufen.
Schön wäre es, aber es gibt auch dazu eine Klausel die das widerspricht.

Das geht wiederum nur, mit Abzüge, meist sind es 5-10%. Steht auch im Kauifvertrag dann dabei.

Aber, ich meine das gilt nicht für Elektro, dein Auszug ist vom Auto, da ist es bekannt
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 23:08   #52
master030
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 127
Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 23:39   #53
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master030 Beitrag anzeigen
Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm
Dein Kommentar passt gerade gar nicht hier hin !
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 08:35   #54
FR3@K F@N
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 21
FR3@K F@N ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei BF BC 2 kann ich dir nur einen tipp geben der bei mir auch so war und zwar liegt das am spiel weil die effekte die dort eingebaut sind musst du abschalten dann geht das spiel wieder flüssig ich hab ja auch ne ati grafik aber die is total top, also kann es nicht an der grafik liegen das !!!
FR3@K F@N ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 09:01   #55
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FR3@K F@N Beitrag anzeigen
Bei BF BC 2 kann ich dir nur einen tipp geben der bei mir auch so war und zwar liegt das am spiel weil die effekte die dort eingebaut sind musst du abschalten dann geht das spiel wieder flüssig ich hab ja auch ne ati grafik aber die is total top, also kann es nicht an der grafik liegen das !!!
So ein Quatsch ! Habe auch ne ATI (HD5970) und musste bei BF BC 2 nichts abschalten !
Das Game lief alles auf maxed out und FullHD ohne einen Ruckler oder sonstiges
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 10:12   #56
Wanker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Murdock08 Beitrag anzeigen
So ein Quatsch ! Habe auch ne ATI (HD5970) und musste bei BF BC 2 nichts abschalten !
Das Game lief alles auf maxed out und FullHD ohne einen Ruckler oder sonstiges
Welchen Prozessor und welches Netzteil hast du drin?
Wanker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 11:23   #57
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Prozessor : I7 920 OC mit Noctua NH D 14
Netzteil : Be quiete Dark Power Pro 750 Watt
Ram: 12 GB ( OCZ ) für Foto und Videobearbeitung
Mainboard : GigaByte GA-X58A-UD5
Grafikkarte : XFX HD5970 Black Edition + Geforce GT240 als Physx Karte
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 00:26   #58
MAD MAX III
Anfänger
 
Benutzerbild von MAD MAX III
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MAD MAX III ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich ich hatte vor einem jahr auch genau dieses system m7810 gekauft auch wegen der 5970 aber wurde auch böse enttäuscht!!!!
Die 5970 hatte ein total störendes malen geräusch von sich gegeben wahrscheinlich lagerschaden steht stand der rechner wurde es unter last immer lauter lag er war es weg .... Ständige ruckler usw usw mainbord ist ein zusammen gepanschtes micro atx....absoluter billig schrott!!!!
Habe zum glück ein freund gehabt der mit pc zu tun hatte und der mir dieses mistteil abgenommen hat und ich so wieder an mein geld gekommen bin
da dieses anderst nicht der fall wahr
mfg
MAD MAX III ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Sitemap

().