myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

24 zoll Monitor zum zocken ?!?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.09, 17:07   #36
Orcischkostja
Busa fan
 
Benutzerbild von Orcischkostja
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 265
Orcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HATI Beitrag anzeigen
mach halt eigenes Thema auf wenn es dich wirklich interessiert. Also unsere Meinung .

Was is jetzt mit dem Monitor ? Hasste den genommen ? Schreib ma bitte deine Einschätzung (Kauf, Lieferung, Aussehen etc..). Wenn du Lust hast .
Also eigentlich habe ihn schon am 10.04 ersteigert und er ist immer noch nicht da
Habe noch extra 3euro noch was für schnellen Versand bezahlt
Werde aber berichten wenn er da ist was quali und sonstiges angeht.
Orcischkostja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.09, 17:49   #37
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

150 EUR eben ^^ haste hoffe ich schon gezahlt ^^
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 17:57   #38
Orcischkostja
Busa fan
 
Benutzerbild von Orcischkostja
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 265
Orcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

So habe ihn heute bekomme die Bildquali ist fantastisch, Spiele zu zocken macht mit dem ein riesen Spaß, bereue es kein bisschen ihn gekauft zu haben, kann ich nur weiterempfehlen
Orcischkostja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 18:15   #39
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch Was haste nu gezahlt ?
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 19:43   #40
Orcischkostja
Busa fan
 
Benutzerbild von Orcischkostja
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 265
Orcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

148 € mit Versand Neuware versteht sich
Orcischkostja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 20:03   #41
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ja, aber schluckt auch ganz schön was:

Leistungsaufnahme im Betrieb: 90 Watt

Mein neuer hat dagegen nur: Betrieb: < 39 W
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 11:45   #42
Orcischkostja
Busa fan
 
Benutzerbild von Orcischkostja
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 265
Orcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Das nehme ich in Kauf, 24 zoll ist einfach nur geil
Orcischkostja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 13:40   #43
cruel
Newbie
 
Benutzerbild von cruel
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 1
cruel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen,

ich habe für meine Elter ein Samsung SyncMaster 2494HM, 24 Zoll bestellt.
könnt ihn euch mal anschauen. Ist ein sehr heißes Teilchen!!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Technische Daten:

Bildschirmgröße 24 Zoll Wide (60,96 cm)
Helligkeitswert 300 cd/m²
Kontrast (dynamisch) 50000:1
Reaktionszeit 5 ms
Betrachtungswinkel (h / v) 170° / 160°
Leistungsaufnahme im Betrieb (typ.) 48 W
Auflösung nativ 1920 x 1080 Pixel
Pivot


kostet um die 260 Euro.

Konnt ja mal was dazu sagen^^


Gruß Cruel
cruel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 13:43   #44
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

cruel@

klasse!
für 260€ einen 24 zoller mit 5ms reaktionszeit
einfach nur!: WOW!!

und nur 48 watt im betrieb!

den hast du aber gut gekriegt!

LG
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 13:56   #45
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cruel Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ich habe für meine Elter ein Samsung SyncMaster 2494HM, 24 Zoll bestellt.
könnt ihn euch mal anschauen. Ist ein sehr heißes Teilchen!!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Technische Daten:

Bildschirmgröße 24 Zoll Wide (60,96 cm)
Helligkeitswert 300 cd/m²
Kontrast (dynamisch) 50000:1
Reaktionszeit 5 ms
Betrachtungswinkel (h / v) 170° / 160°
Leistungsaufnahme im Betrieb (typ.) 48 W
Auflösung nativ 1920 x 1080 Pixel
Pivot


kostet um die 260 Euro.

Konnt ja mal was dazu sagen^^


Gruß Cruel
Vielleicht interessant für dich geht um den Monitor

Schwächen:
Leider hatte mein Monitor ein ganz gravierender Fehler. Ich habe ihn über HDMI angesteuert und über 3 Stunden versucht ein vernünftiges Bild zu zaubern. Ich schrieb Samsung eine Mail mit dem Hinweis, dass ich kein vernünftiges Bild über HDMI bekomme. Die Antwort fiel ernüchternd aus: "Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild ist uns leider bekannt." Ganz offensichtlich scheint das ein Problem zu sein das nicht nur mein Monitor betrifft. Hinzu kommt noch, dass wenn man die Helligkeit runter regelt, fängt der Monitor an zu Surren. Das ist beim Spielen bzw. beim Musikhören fast bzw. nicht mehr zu hören, hat man allerdings beides nicht fällt einem das Surren auf. Für mich persönlich ein KO-Kriterium. Zum Schluß noch für die Stromsparer. Der Monitor hat einen Powerschalter, womit er komplette vom Strom genommen werden kann, doch dieser befindet sich auf der Rückseite in der hälfte der Höhe des Monitors. Es ist eine Fummelei ihn zu erreichen. Ich bezweifele das man somit diesen Schalter regelmäßig betätigen wird.

QUELLE AMAZON.de (damit der Hansi sich nich wieder die Arbeit machen muss )

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 13:57   #46
cruel
Newbie
 
Benutzerbild von cruel
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 1
cruel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist gestern geliefert worden und wird heute aufgebaut
also ganz wichtig wenn ihr mal Hardware sucht -----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich finde das sind die besten Angebote. Meinungen/ Bewertung/Test sind auch dabei.
Ich werd ihn Heute abend mal bissel auf Herz und Nieren testen.

Gruß Cruel

@ Hati
Also bei Samsung ist das normal das dass Netzteil summt (Plasma TV, Monitore etc. )
cruel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 15:00   #47
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na dann is ja gut
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 17:00   #48
cruel
Newbie
 
Benutzerbild von cruel
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 1
cruel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wollte noch was los werden
Mein Dad und mein onkel hatte sich nen Plasma von Samsung gekauft. Beides die gleichen Geräte. Der TV von meinem onkel ist am summen und der von meinem Dad net.
Also muss man bei Samsung ein wenig Glück haben^^
Zurück zum Monitor.
Samsung Service ist echt sehr schlecht. Da müssen die Jungs ein wenig dran pfeilen.
Aber ich würde wenn der Monitor summt einfach zurückschicken und nen neuen bestellen...... Oder bestellt euch nen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die sollen auch nicht schlecht sein.


Gruß Cruel
cruel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 17:30   #49
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der ist auch nicht schlecht
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Sitemap

().