myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc oder Konsole?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.10, 11:00   #36
Harald0100
OC süchtig
 
Benutzerbild von Harald0100
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 316
Bedankt: 63
Harald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt PunkteHarald0100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1553192 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde das ist geschmackssache. Ich selbst hab ne PS3 und einen PC.
Harald0100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 15:18   #37
RJ91
Anfänger
 
Benutzerbild von RJ91
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 2
RJ91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Harald0100 Beitrag anzeigen
Also ich finde das ist geschmackssache. Ich selbst hab ne PS3 und einen PC.
komisch

ich glaub du hast nicht verstanden was ich damit meint ich meinte wenn das Betriebssystem einer Konsole auf dem PC ist werden ja alle Befehle ganuso wie bei einer Konsole verarbeitet und somit weniger Leistung benötigt!

Ist das richtig?
RJ91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 15:30   #38
Exc-R 530
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 0
Exc-R 530 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha Ihr habt ja schon ganz viel geschrieben....

Nun es ist ganz klar, dass zum gamen eine PS viiiiel besser ist. Hast einen grossen fernseher. Kannst mit Kumpels Gamen, und die grafik ist 1000x besser als jeder Gamer PC dieser Welt. Da die Spiele ganz einfach für die PS geschrieben sind.

Alle die behaupten ein PC sei zum Gamen besser, sagen dass nur weil sie "pc Fan" sind, und es nicht objektiv betrachen!

Und zudem kostet eine PS einen bruchteil was ein gamer PC kostet.

Ganz klar die PS ist viiiiel besser!
Exc-R 530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 18:56   #39
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exc-R 530 Beitrag anzeigen
haha Ihr habt ja schon ganz viel geschrieben....

Nun es ist ganz klar, dass zum gamen eine PS viiiiel besser ist. Hast einen grossen fernseher. Kannst mit Kumpels Gamen, und die grafik ist 1000x besser als jeder Gamer PC dieser Welt. Da die Spiele ganz einfach für die PS geschrieben sind.

Alle die behaupten ein PC sei zum Gamen besser, sagen dass nur weil sie "pc Fan" sind, und es nicht objektiv betrachen!

Und zudem kostet eine PS einen bruchteil was ein gamer PC kostet.

Ganz klar die PS ist viiiiel besser!
Oho das irrst du dich aber gewaltig.
Alle Spiele die für Pc und Ps rauskommen haben auf dem Pc bessere Grafik wenn man sie auf Hoch stellt! Ich habe eine Xbox 360 und kaufe mir in 3 Wochen nen Gamer Pc denn die Xbox 360 Grafik gefällt mir nicht :S
Eine Ps3 is klar besser als die Xbox 360 denn sie hat bessere Grafik und man kann mit ihr ins I-net. Aber Pc Games sehen doppelt so gut aus (wenn man sie auf hoch stellt) als auf der Ps 3.
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:08   #40
Exc-R 530
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 0
Exc-R 530 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
Oho das irrst du dich aber gewaltig.
Alle Spiele die für Pc und Ps rauskommen haben auf dem Pc bessere Grafik wenn man sie auf Hoch stellt! Ich habe eine Xbox 360 und kaufe mir in 3 Wochen nen Gamer Pc denn die Xbox 360 Grafik gefällt mir nicht :S
Eine Ps3 is klar besser als die Xbox 360 denn sie hat bessere Grafik und man kann mit ihr ins I-net. Aber Pc Games sehen doppelt so gut aus (wenn man sie auf hoch stellt) als auf der Ps 3.
Haha du bist wohl am träumen. Kauf dir mal eine PS3 und dann henk sie an einen FULL HD fernseher mit goldigem HDMI kabel usw.

Da kann kein PC mithalten! auch wenn du ps3 die schlechtere GaKa hat als ein PC. Die Grafik ist 100x besser.
Exc-R 530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:13   #41
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exc-R 530 Beitrag anzeigen
Haha du bist wohl am träumen. Kauf dir mal eine PS3 und dann henk sie an einen FULL HD fernseher mit goldigem HDMI kabel usw.

Da kann kein PC mithalten! auch wenn du ps3 die schlechtere GaKa hat als ein PC. Die Grafik ist 100x besser.
Es ist einfach gradios geil hier zuzusehen wie du als Technik Noob Nr.1 so einen hafen Müll laberst. Das geht mal gar nicht. Die GRafik auf einem anständigen Gamer PC mit einem anständigen Monior ist immer besser als PS3 oder genauso gut.

ICH HASSE ES WENN LEUTE DIE KEIN PLAN HABEN SO TUN ALS HÄTTEN SIE WELCHEN. GEH SPIELEN!
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:14   #42
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich sag mir immer ein PC ist ein Arbeitsmittel, die Konsole ist das Entertainment System zum zocken.


PC zum Schreiben, Internet etc nutzen
Konsole für Videos, Musik und Games
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:16   #43
Chigeda031
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 3
Chigeda031 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde beides sehr gut zum spielen.. online games finde ich am pc besser wie z.b. diablo was nur auf dem pc spielbar ist
Chigeda031 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:19   #44
Exc-R 530
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 0
Exc-R 530 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von baronvonadler Beitrag anzeigen
Es ist einfach gradios geil hier zuzusehen wie du als Technik Noob Nr.1 so einen hafen Müll laberst. Das geht mal gar nicht. Die GRafik auf einem anständigen Gamer PC mit einem anständigen Monior ist immer besser als PS3 oder genauso gut.

ICH HASSE ES WENN LEUTE DIE KEIN PLAN HABEN SO TUN ALS HÄTTEN SIE WELCHEN. GEH SPIELEN!
Ich bin kein süchtiger Gamer. Habe aber eine gtx285 und einen asus 24zoll full hd monitor i7 930 usw........
Aber ich habe beim selben spiel NIE im Leben diese Grafik wie bei der PS3.
Pc ist zum arbeiten, aber zbeim gamen hat er keine CHANCE gegen die neuen Konsolen. tut mir Leid.
Exc-R 530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:19   #45
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exc-R 530 Beitrag anzeigen
Haha du bist wohl am träumen. Kauf dir mal eine PS3 und dann henk sie an einen FULL HD fernseher mit goldigem HDMI kabel usw.

Da kann kein PC mithalten! auch wenn du ps3 die schlechtere GaKa hat als ein PC. Die Grafik ist 100x besser.
Nur mal so ich hab schon mal Ps 3 gespielt und was du hier fürn scheiss laberst das die Ps3 bessere Grafik hat als der Pc dann weiss ich nicht ob du Windows 98 hast.
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:21   #46
Lagos
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube der PC aber wie überall auch ansichtssache

pc ist vielseitiger und ist sowie so standart.
konsole ist luxus
meiner meinung nach
da ich persönlich keine highend grafik fordernden spiele habe reicht mir ein günstiger laptop mit office und alten spielen wie diablo jagged allicane
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:40   #47
Exc-R 530
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 0
Exc-R 530 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier sieht die PC version besser aus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Exc-R 530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:44   #48
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Schau hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:50   #49
Exc-R 530
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 0
Exc-R 530 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok. Was währe dann Theoretisch möglich, wenn die PS3 eine hd 5870 drin hätte? Wie währe dann die Grafik? Wahrscheindlich viel besser.... oder etwa im PC bereich?
Exc-R 530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 19:52   #50
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Das hat damit nichts zu tun du hast gerade noch gesagt die Ps3 hat die bessere Grafik aber wie man sieht schlägt der Pc die Ps3
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 21:03   #51
fireskull
*******-Fan
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 23
fireskull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exc-R 530 Beitrag anzeigen
Ok. Was währe dann Theoretisch möglich, wenn die PS3 eine hd 5870 drin hätte? Wie währe dann die Grafik? Wahrscheindlich viel besser.... oder etwa im PC bereich?
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die vorigen Seiten zu lesen wüsstest du bereits, dass es egal ist womit du die Konsole ausstattest.

Fakt ist einfach, selbst wenn du die allerneuste Hardware in einer Konsole vereinst wird sie zwar zu diesen Zeitpunkt über den meisten Gamer PCs stehen, aber diese Position nur kurz halten können.

Der Grund ist ganz einfach der, dass Konsolen nicht nachgerüstet werden und ihre Hardware dadurch mit der Zeit veraltet ist.

Falls du jetzt fragst warum Konsolen nicht nachgerüstet werden ist das auch einfach zu erklären.
1. Wenn alle die gleiche Hardware haben ist die Entwicklung der Spiele leichter, da sie optimal auf diese Konfiguration abgestimmt werden kann.
2. Wenn Konsolen aufrüstbar wären müssten die Teile zum Nachrüsten billig herrausgebracht werden, da es für den Benutzer sonst keinen Vorteil mehr hat an der Konsole zu zocken. Viele würden dann einfach zum PC wechseln.
3. Wer sich eine Konsole kauft will sofort zocken können und nicht erst gucken müssen ob er neue Hardware einbauen muss wenn er sich ein neues Spiel kauft.

Sinn einer Konsole ist es für relativ wenig Geld annähernd an die Grafik des PCs zu stoßen.
fireskull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 22:46   #52
Russland19952
Grafik Designer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 8
Russland19952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin für eine konsole weil (ps3) man nicht immer kontrollieren muss ob der pc die anforderungen erfüllt und wer achtet wirklich während er ein ego shooter spielt ob kantenglätung vorhanden ist
Russland19952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 08:26   #53
BlacKNighT
Anfänger
 
Benutzerbild von BlacKNighT
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 1.780
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kann dazu nur sagen

eine PS3 mit einem guten LCD TV 32" ist nicht so gut wie ein PC.
Beim PC 2 Grafikarten, 4 Kern und 6 GB RAM kann man die Spiele ohne probleme auf 1920x1080P mit alles auf hoch wie es geht spielen.
Bei der PS3 hat man doch nur ne auflösung von 1360x720P. (Wie auf der Rückseite der spiele draufsteht)


ich würde nur mal sagen ihr müst das mit einen neuen TV oder PC monitor testen.
und nicht die PS3 mit einem neuenLCD TV und den PC mit einen uralten LCD Monitior.

kla kostet der PC erstmal etwas mehr dafür hatt man dann aber auch immer alles spiele kostenlos.
und nit wie bei der PS3 5 spiele und schon sind 300€ weg
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 09:34   #54
fireskull
*******-Fan
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 23
fireskull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlacKNighT Beitrag anzeigen
kla kostet der PC erstmal etwas mehr dafür hatt man dann aber auch immer alles spiele kostenlos.
und nit wie bei der PS3 5 spiele und schon sind 300€ weg
Wenn du sagst kostenlos, dann meinst Sicherheitskopien.
Diese kannst mittels Modchip bzw. Softmod auch auf Konsole abspielen.
fireskull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 09:41   #55
BlacKNighT
Anfänger
 
Benutzerbild von BlacKNighT
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 1.780
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fireskull Beitrag anzeigen
Wenn du sagst kostenlos, dann meinst Sicherheitskopien.
Diese kannst mittels Modchip bzw. Softmod auch auf Konsole abspielen.

kla meine ich sicherheitskopien und nicht die Downloads hier auf der Seite
(ich mache sicherheitskopien von der Seite hier)

ja das stimmt nur nit bei der PS3 jedenfalls jetzt noch nicht
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 17:25   #56
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Bei der Ps3 kann man keine Sks abspielen... Wenn mann ahnung hätte wüsste man das...
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 17:29   #57
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Finde Konsolen besser zum zocken , zocke selten spiele aufm PC .
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 17:46   #58
Paret
Hardware & Elektronik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 248
Bedankt: 58
Paret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die Konsole ist natürlich billiger jedoch rein zum Spielen geeignet das heist andere Anwendungen wie Bildbearbeitung Googeln Chatten ect fallen schonmal weg...
Desweiteren sehen Computerspiele oft besser am PC aus als auf der Konsole..
Habe selbst eine Xbox 360 und nachdem ich Vikings Battle for Askgard gespielt habe und es in einer Mega schlacht einkalt gelaggt hat hatte ich die schnauze voll von der Konsole... Auf meinem PC kann mir sowas nicht Passieren oder zum mindest nicht mit gescheiter Hardware.

und das Agument mit den Rennspielen ich weis nicht ... wenn ich Rennspiele spielen will schlies ich meinen PC an nem Beamer an pack mein G27 aus und dann wird gespielt... und ich denke das steht der Konsole kein bischen hintrher....
Problematisch wird es halt nur bei Spielen die rein für die Konsole oder rein für den PC sind.... Jedoch muss das jeder selbst Abwiegen...

Eine weitere unverschämt heit ist z.b das online Spielen bei der Xbox... so muss man dort ein weiteres Abonement abschliesen um online spielen zu können...
Dieses Problem hat die PS3 ect nicht....
Wie WII ist natürlich Innovativ durch ihre Spiele und durch die Steuerung und die PS3 ist halt die Klassische Konsole die aber in meinen Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis darstellt wegen dem Blue-Ray Laufwerk ;D

Ich bin letztlich ein befürworter für den Computer...
Paret ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 17:51   #59
looser90
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
looser90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find ne Konsole eigentlich gar nicht schlecht aber 1 PC ist 1000 mal besser.
looser90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 17:55   #60
Jeff Hardy V2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Jeff Hardy V2
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 186
Bedankt: 923
Jeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

ich bin klar n pc kind
spiee gibbet zum größten teil kostsenlos und falls man sich n spiel doch kauft wegen multiplayer kostet es neu ca. 20€ weniger als auf der konsole

das einzig gute an der ps3 find ich das achievements system... vergleichbares hätte ich auch gerne für pc spiele^^
Jeff Hardy V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 01:43   #61
Blaine
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 10
Blaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich hab mir heute das hier durchgelesen und zufällig dann diesen Beitrag hier gelesen. Denke das passt ganz gut dazu.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab selber schon lange keine Konsole mehr, zum teil auch weil ich sie mir nicht wirklich leisten kann und die Spiele alle zu teuer sind. Auf den PC bekomme ich fast alle Games umsonst und wenn ich halt mal 2-3 Monate auf nen Crack warten muss ist mir das nur recht.
In den Beitrag bei pcwelt (den link oben) wird eigendlich alles echt gut beschrieben.

Wie in den Beitrag auch schon erwähnt wird, fehlt es den PC einfach echt nur an Standarts wie sie die Konsolen haben.

Außerdem sind 90% der Spiele eh nur Müll meiner Meinung nach. Es kommt nen Spiel mit mega die tolle Bombengrafik raus mit hammer Spezialeffects und haste nicht gesehen, inhaltlich ist das Game aber der reinste scheiß. Das Game ist 1. in 6 Stunden durchgespielt 2. wird es nach 20 min schon langweilig 3. so einfach das man den ultra mega hard Modus mit verbundenen Augen durchspielt und wenn es dann durchgezockt ist, liegt das Game nur in der Ecke rum oder wird bei ebay wieder verkauft.

Die Spiele die wirklich sehr sehr lange Spaß machen und wo es viel zutun gibt, gibt es eigendlich hauptsächlich nur auf den PC wie z.B. mmorpgs und wenn ein Spiel auf der Konsole mal echt gut ist, wird es das fürn PC bestimmt auch geben.^^

Mir persöhnlich gefällt der PC einfach besser, zum teil auch weil ich damit um einiges mehr machen kann und ob irgendwo mal nen Pixel zu wenig ist oder nen kleiner Grafikbug auftaucht ist mir auch egal.
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 14:42   #62
firephoenix28
Profi
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.612
Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

pc ist vielfältiger

z.b. controller am pc anschließen.

pc kann man auch am fernseher z.b. anschließen^^

bleibe beim pc
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 12:12   #63
GrizzlyTnT
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 3
GrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze meinen PC als konsole...

EPSXE für playstation 1 spiele
Project 64 1.7 für N64 spiele
Dolphin für Gamecube und WII
VisualBoyAdvance für Gameboy bis gamboy advance
und No$GBA für NDS spiele ^^

so kann ich shooter, strategie (warcaft 3 zb) und adventures mit maus und tastatur...
und Autorennen oder auch Smash brothers melee mit 2 billig gamepads für 20€ zocken ^^
GrizzlyTnT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 20:56   #64
nobody31977
Anfänger
 
Benutzerbild von nobody31977
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 42
nobody31977 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten beides gibt nunmal games die kann man nur auf nem pc spielen (online-shooter) hab mich auch bis letztes weihnachten gegen konsolen gewehrt aber nun will ich die ps3 nicht mehr missen als mediaplayer blueray-player und für ausgesuchte games wie uncharted 1&2 deamon souls usw. ist ne konsole unschlagbar meiner meinung nach hf
nobody31977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 21:21   #65
yvchen
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von yvchen
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 256
Bedankt: 31
yvchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beides ist gut

habe einen gamer pc , ps3 , ps2 und eine psp

wir spielen rennspiele wie nfs oder rollenspiele wie ff13 lieber über konsole

aber strategie und simulationen wie sims 3 am pc

.mfg
yvchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 21:39   #66
chino87dead
Anfänger
 
Benutzerbild von chino87dead
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 4
chino87dead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moinsen,
beide Plattformen haben irgendwo ihren reiz.
An der Konsole kann man gemütlich auf dem Sofa sitzen auf seiner HD Röhre gemütlich Games genießen. Für mich bevorzugt für Rennspiele, Rollenspiele, Actiongames.
Am Rechner spiel ich gern mal ne Runde Starcraft, da ganz klar für Strategiespiele Maus+Tastatur undschlagbar sind und natürlich für MMORPGS ist der PC natürlich auch besser geeignet.
chino87dead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 00:58   #67
Orcrush
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 9
Orcrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allso mMn ist die Konsole besser wen man Freunde zuhause hat, und die auf Maul hauen will... (Fifa,Tekken,NFS)

Wen man alleine ist, ist PC natürlich besser... Starcraft2,Diablo3 bald...
Orcrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 12:11   #68
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 167
Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
ganz kla PC da man dort immer die beste grafik hat ...
stimmt so nicht. als die xbox 360 im jahr 2005 erschien, war sie den damaligen pc´s weit überlegen (mit nem high end pc von 2005 wirst du heute nix mehr anfangen können). die damals erschienen games z.b. Quake 4 (was mir jetzt spontan einfällt), sah auf der xbox besser aus als auf damaligen high end pc´s.


ich denke, dass aber die meisten nur pc spielen, weil sie die spiele problemlos ausm netz "zapfen"/von nem Kollegen brennen können. die meisten spiele sind heute ja eh nur konsolenportierungen und sehen auf dem pc kaum besser aus als auf der konsole. Teilweise kommt man mit ner Konsolenversion von einem Spiel besser weg (siehe GTA 4, Spiele mit Ubi- Launcher wie Assassins Creed 2).

ich zock auf pc (Ego-Shooter, Rollenspiele) und konsole(Prügelspiele, Rennspiele, exclusiv titel). Aber ich finde, dass der PC als Spieleplattform zu sehr vernachlässigt wird und das viele coole Spiele gar nicht für PC erscheinen werden ( z.b.Dead Red Redemption, Alan Wake, Gears Of War 2+3), was sehr schade ist.)
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 12:47   #69
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

ich bin für Konsole ich sage nur sega mega Drive und Snes

ich spiele eher keine neuen spiele

auf PC mag ich C&C Alarmstufe Rot2 und das wars eigtl für mich
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 12:52   #70
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Rennspiele auf der Konsole (PS3) da mit 119 cm ein beseres bild da ist
und Shooter nur (!) auf dem PC, aufgrund der besseren Maussteuerung + Strategiespiele
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Sitemap

().