myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hilfe Rechner startet einfach neu

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.17, 10:46   #1
DschingiZ
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 19
Bedankt: 3
DschingiZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Rechner startet einfach neu

Hallo Allerseits ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt.Das Problem ist das er seit gestern nach ein paar Minuten einfach unterm spielen neustartet.Bei älteren spielen läuft er einwandfrei, nur bei Spielen die grafisch mehr abverlangen startet er ohne vorwarung neu.Ich hab leider auch keinen Bluescreen. An Hard- und Software hat sich nichts verändert.Könnte das ein defektes Netzteil sein? Oder doch ein Windows Problem? Kenne mich nicht so gut aus.Würde mich über jede Hilfe freuen.
Ich bin auf Win10 unterwegs und hier noch meine Hardware:

i7-6700K
Asus GTX 1080
ASUS Z170 PRO Mainboard
16 GB Corsair Vengeance RAM
600 Watt be quiet! System Power B8 Netzteil

MFG
DschingiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.17, 11:34   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603