myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PCI_E5 Plastikabdeckung abgerissen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.17, 12:15   #1
fireant
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 23
fireant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PCI_E5 Plastikabdeckung abgerissen

Hallo, hab aus Versehen die Grafikkarte in den PCI_E5 Steckplatz eingebaut.
Beim Ausbau habe ich den kompletten Plastiksteckplatz abgerissen, wobei
jetzt alle PINS freiliegen und zum Teil auch verbogen sind.Da eine Reparatur
wohl nicht möglich ist und ich das Mainboard (MSI H170a PC Mate) nicht wegschmeissen will, kann ich die PINS eventuell abschleifen ?.
Ich will ohne diesen Steckplatz weitermachen, gleichzeitig aber keinen Schaden
des Mainboards verhindern.
Jemand eine Idee ?
fireant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.17, 14:06   #2
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Wenn sich die Pins nicht berühren sollte es kein Problem geben. Falls sie so dermaßen verbogen sind, knips sie einfach mit einem Seitenschneider ab. Am besten mit einem Werkzeug was auch Filigran genug für einen PC ist. Wenn keiner der Pins sich berührt, sollte es auch zu keinen Problemen kommen. Eventuell vorsichtig etwas Isolierband um die PIns wickeln und gut ist. Aber nicht zu stramm, da sich sonst die Pins wieder verbiegen und berühren könnten.

Da ich kein Elektroniker oder sonstwas bin, auf eigene Gefahr.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nachtmasse:
fireant (30.01.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Sitemap

().