myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC zusammenstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.18, 12:29   #1
rezege
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rezege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC zusammenstellung

Guten Tag

ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich hoffe jemand kann mich gut beraten und mir weiterhelfen.

Ich habe momentan einiges and Hardware bei mir rumliegen.

Rog Strix GTX 1070Ti
I5 8600K ( 1151 ) (DDR4,2666)
Crucial 8GB DDR4-2400 UDIMM
Samsung SSD 860 EVO 500GB, M.2 ( Nano )
Samsung SSD 860 EVO 250GB,500GB,1TB

Zusammen Ca. 1300€

Jedoch weiß ich nicht was für ein Board,Netzteil,Cpu Kühler oder sonstiges ich noch brauche um den rest zusammenzufügen.

Ich hoffe jemand kann mich beraten und nehme auch gerne Gebraucht teile falls guter Zustand an
rezege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.18, 22:23   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dir mal was zusammengestellt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kurze Frage zum RAM. Hast du einen Riegel mit 8 GB oder 2 Riegel a 4 GB? Den würde ich nämlich auch auf 16 GB aufstocken.
Hast du einen 8 GB Riegel? Suche hier, den dazu passenden RAM: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sind es 2 Riegel a 4 GB, dann hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
rezege (12.10.18)
Ungelesen 11.10.18, 17:36   #3
celi2
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
celi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich finde die Netzteilauswahl von Fietze gut. Mit SeaSonic macht man nichts falsch. Das Gehäuse ist natürlich Geschmackssache. Der Kühler geht bei der heutigen Verlustleistung natürlich auch klar.

Kannste so kaufen!
celi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei celi2:
rezege (12.10.18)
Ungelesen 12.10.18, 15:40   #4
rezege
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rezege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte ich einen BeQuiet Netzteil dafür verwenden?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

diesen zb. ich hab mir die Watt verbrauche der einzigen komponenten angesehen und befürchte das es nicht ausreichend sein könnte jedoch weiß ich es leider nicht genau
rezege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.18, 16:43   #5
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Klar kannst du auch ein beQuiet nehmen.
Allerdings sind 600w deutlich übertrieben. 400w sollten eigentlich auch schon reichen. Mit 450, max. 500w bist du gut dabei. Mehr solltest du nicht nehmen.
Das Seasonic ist ein gutes NT, das teure beQuiet ein sehr gutes! Das andere bQ liegt sicher irgendwo dazwischen.
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Fietze (12.10.18 um 16:58 Uhr)
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Sitemap

().