myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Strom klauen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.23, 19:05   #1
busta123
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 7
busta123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Strom klauen?

Hallo Leute,

welche M?glichkeiten zur Manipulation des Z?hlerschrank gibt es, um unbemerkt Strom klauen zu k?nnen?

Disclaimer: Ich m?chte sowas nicht nachbauen. Ich soll nur bei Wohnungen, die von Freunden vermietet werden, mal nachsehen. Dort gab es schon mehrfach einen entsprechenden Verdacht und ich m?chte wissen wo ich sinnvollerweise zuerst hinsehen sollte..
busta123 ist offline  
Ungelesen 23.04.23, 20:03   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.490
Bedankt: 6.994
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von busta123 Beitrag anzeigen
Ich soll nur bei Wohnungen, die von Freunden vermietet werden, mal nachsehen. Dort gab es schon mehrfach einen entsprechenden Verdacht und ich m?chte wissen wo ich sinnvollerweise zuerst hinsehen sollte..
Unplausibel. Normalerweise wird der Strom direkt mit dem Netzbetreiber verrechnet und nicht über den Vermieter. Dem sollte das dann eigentlich egal sein.

Außerdem findet man jede Menge Literatur zu diesem Thema im Netz.

Wenn Du eine plausible Erklärung für diese Intention hast mache ich hier wieder auf

- geschlossen -
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Sitemap

().