myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

WD TV® HD Media Player (Soundprobleme)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.09, 11:43   #1
habboo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
habboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punkte
Standard WD TV® HD Media Player (Soundprobleme)

Hi,

vorher hatte ich von Trekstor die Moviestation um Filme am TV zu schauen.
Da ich mir jetzt einen Plasma gekauft habe und die gezogenen HD Filme im mkv Format schauen möchte, habe ich mir den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft.
Das Gerät läuft auch einwandfrei, aber bei manchen HD Filmen wird digital audio eingeblendet. Dann habe ich keinen Ton.
Ich habe TV und HD Box per HDMI Kabel verbunden.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Benötige ich ein optisches Digitalkabel?
habboo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.09, 12:07   #2
Merlinkk
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 266
Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Bei Version 1 des Players brauchst Du ein optisches Digitalkabel. Schau mal hier eine Kundenrezesion der das gleiche Problem hatte.

Anonymous said...
i think they meant they added composite output for SD tv's, i dont see rgb in there

the 1st gen WDTV does play mkv files smoothly, but it does not play the audio for some unless you have it connected using optical
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.09, 15:25   #3
habboo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
habboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punktehabboo erschlägt nachts Börsenmakler | 5711 Respekt Punkte
Standard

Jo, das hat geklappt.
Habe ein optisches Digitalkabel gekauft und mit der Box und der Hifi Anlage verbunden.
habboo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Sitemap

().