myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Win10, Browser und SSD Crash

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.01.19, 18:00   #1
RedCorona
Mad Viking
 
Benutzerbild von RedCorona
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 43
RedCorona ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Win10, Browser und SSD Crash

Guten Abend zusammen.

Ich habe ein für mich eher halb gelöstes Problem und bräuchte lediglich eine klärende Antwort oder jemand der mir bei ein zwei weiteren Fragen hilft.

Also um es kurz zu machen ich habe es momentan mit anhaltenden abstürzen der neusten Version von FireFox und Chrom zu tun, das geht mit unter so weit das mein System vollständig abstürzt und sogar die SSD auf der ich das System laufen lasse nicht mehr bootet bzw. nicht im BIOS aufgeführt wird.

Win10 Version ist nicht legal aber war ein neueres build aus 2018 (genauere Angaben kann ich nicht geben da ich im mom keinen Zugriff drauf habe wegen SSD lädt nicht). Die Aktivierung lief über eine .cmd datei. Das ganze hat auch soweit gut funktioniert.
In den letzten zwei Wochen haben sich die Abstürze gehäuft und zur Zeit ist das System lahm gelegt da nur die beiden HDD´s hoch fahren und die SSD nur spontan bis zum Willkomme Bildschirm der dann einfriert und sich die SSD wieder verabschiedet.


Ich würde nun gerne wissen ob ich das System gleich neu auf ne frische Platte setzen sollte oder ich die SSD noch irgendwie retten kann?
__________________
Vikings
They eat Pirates and shit Ninjas
RedCorona ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Sitemap

().