myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

HP Drucker Tinte (Nachfüllen or not)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.20, 10:46   #1
sicakbuz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
sicakbuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HP Drucker Tinte (Nachfüllen or not)

Hallo zusammen,

Mich würde zu diesem Thema eure Meinung interessieren.

Kauft ihr jedesmal orginal Tinte oder auch die no name tinte die irgendwann gar nicht mehr vom drucker erkannt wird?

Ich hatte mal gelesen das der Drucker von HP automatisch einen treiber update zieht und dieser dann die chips der no name patronen blockiert. Ich habe jetzt vorsichthalber die Einstellung "automatisch updates installieren" ausgeschaltet.


Wie der Titel shon sagt würde ich uch gerne wissen wie ihr mit dem Nachfüllen umgeht? auf was ist zu achten?



Peace und happy Pfingstsonntag @all
sicakbuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.20, 20:39   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ja es gibt tatsächlich Updates von unterschiedlichen Drucker, Canon, Epson, HP etc. dass die Drucker die kompatible Patronen zwar erkennen, jedoch darauf aufmerksam macht, dass es keine Originale Patronen sei.

Und es gibt auch Updates, die besagen, dass die Drucker keine komp. Tintenpatronen annehmen können/dürfen............

In den letzten 15 Jahren kam mal dies und dies auf.

Darum schalten auch einige die Füllstandanzeige aus.
Andere dagegen füllen die Original Patronen auf, und setzen den Chip mit einem Chip Reseter zurück.
usw.

Die Liste dazu ist lang..................

Ich habe selbst alles schon durch, mit verschiedene Hersteller, keiner kann sich davon freisprechen.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Sitemap

().