myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pixelfehler (grüner Pixel) in Samsung TFT

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.13, 08:17   #1
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pixelfehler (grüner Pixel) in Samsung TFT

Hi myGully-Board,

ich bräuchte mal eure Hilfe, seit kurzem plagt mich zu Hause ein kleiner grüner Pixel auf meinem Display Ist tatsächlich genau ein Pixel und der ist dauerhaft grün sobald der Monitor an ist.

Im Internet finden sich natürlich jede Menge (teils abenteuerliche) Techniken um das wieder hinzubiegen. Trotzdem dachte ich mir, ich frag lieber erstmal hier ob irgendwer da schon Erfahrungen gemacht hat und was gefunden hat das auch tatsächlich hilft

Edit: Falls das von Interesse ist, der Patient ist ein Samsung SyncMaster 940N und hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel (weiß nicht wie alt genau, aber 8 Jahre werden es bestimmt schon sein). Garantie ist also nicht
__________________
Who is this General Failure, and why is he reading my Hard Disk???

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 08:31   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 08:50   #3
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du nimmst deinen namen wohl sehr ernst... Ich hab gelesen das man diese Farbwechsel Tools zur Wiederbelebung ziemlich lange laufen lassen muss, hat da irgendwer Erfahrungswerte? (z.B. ab wann es hoffnungslos is)
__________________
Who is this General Failure, and why is he reading my Hard Disk???

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.13, 07:58   #4
Soulder94
Anfänger
 
Benutzerbild von Soulder94
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Soulder94 ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Drück mal vorsichtig drauf! Ich hatte msl einen roten Pixel am Schirm und das hat mir geholfen!
Soulder94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Sitemap

().