myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC hängt sich durchgehend auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.13, 15:10   #1
blacksunbull
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
blacksunbull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC hängt sich durchgehend auf

Hallo,
ich hatte bis gestern noch Windows Vista 32 Bit aufm PC jetzt hab ich gestern Abend meine Festplatte formatiert und Windows 7 32 Bit installiert. Nach der Installation hab ich dann gleich den Treiber für mein Wlan Stick installiert und Firefox geladen. Bis dahin lief alles einwandfrei.
Dann hab ich Norton Internet Security runter geladen und installiert (hab da noch ca 300 Tage Laufzeit) Nach der Installation hat er sich das erste mal aufgehängt. Da zieht die Maus extrem nach und das wird immer schlimmer bis die Maus gar nicht mehr reagiert und es funktioniert gar nichts mehr. Der PC friert dann ein und fährt iwann neu hoch. Ich war zwar verwundert hab mir aber gedacht das er vll überlastet war wegen den Windows Updates. Dann Windows Updates installiert -> hängt sich wieder auf. Wenn ich jetzt ein Programm runterladen will oder installieren will hängt sich der PC sofort auf. Immer mit dem gleichen Schema, Maus zieht nach solang bis gar nichts mehr funktioniert.
Hab dann heute früh meinen PC wieder neu formatiert und nochmal Windows 7 drauf geladen. Hab jetzt nur meinen Treiber installiert und wollte warten bis alle Updates geladen sind. Hat sich dann auch "nur" einmal aufgehängt aber ich kann jetzt nicht mal mehr den Internet Explorer öffnen, weil sich der PC sofort beim Starten der Anwendung aufhängt. Nicht mal das Runterfahren funktionert mehr, wenn das Bild "Abmelden" erscheint hängt er sich auf.

Das ist der PC:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blacksunbull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 14:26   #2
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Die Tips von Fabian würde ich mal probieren,

aber die Kritik könnte er sich schenken!
Fabian- der Rechner muss mindestens 3 jahre alt sein und ist daher von der Preis/Leistung doch ok. Mind. 3 Jahre, weil er noch mit Vista verkauft wird und soweit ich es überblicke bekommst Du bei aldi immer das aktuellste BS....
einen Downgrade würde ich nicht machen- für XP finde ich den Rechner zu gut. Win7 müsste gut darauf laufen, aber die Bios-update-idee ist vermutlich eine echt gute.

Inzwischen bekommst Du sicher was besseres für das geld.
Für mein Jugendzentrum wäre der Rechner immer noch eine wahnsinns verbesserung. Hier laufen im Schnitt P4 um 3Ghz mit 1GB ram- allerdings mit XP.
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 08:40   #3
RonalDJ96
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 1
RonalDJ96 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
mein Vater hat den gleichen PC und das gleiche Problem. Ich hab mehr RAM reingetan und siehe da, es läuft ohne Probleme.
Leihe dir eventuell mal irgendwo einen Kompatibelen Ram-Riegel und probier dann nochmal aus.

MfG,
RonalDJ96
RonalDJ96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 08:53   #4
tobis136
Capitano
 
Benutzerbild von tobis136
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 28
tobis136 sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Ich hab genau den selben Rechner und genau das gleiche Problem. Nur lief bei mir Win 7 lange Zeit optimal. Seit zwei Wochen allerdings hängt sich das System wie von dir beschrieben auf. Jetzt ist mir aufgefallen dass es seit einem automatischen Update von nVidia der Fall ist...sobald ich den Grafiktreiber deinstalliere passiert mir das nicht mehr!
tobis136 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Sitemap

().