myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

hp notebook black screen nach einschalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.17, 08:28   #1
fb1970
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 70
Bedankt: 4
fb1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hp notebook black screen nach einschalten

hallo bei meinem hp dv6 notebook blinkt die caps lock taste nach dem einschalten und er fährt nicht hoch black screen.hat jemand ne idee?ram tausch und hard reset wurde schon versucht ohne erfolg
fb1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.17, 08:58   #2
fb1970
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 70
Bedankt: 4
fb1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ein hp g 6 ...schreibfehler sorry
fb1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.18, 19:20   #3
KXR_250
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
KXR_250 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Probiermal dieses:
1. Reset des Laptops, indem Du die RAM Speicher inklusive Akku und Festplatte ausbaust, im ausgebauten Zustand den Powerknopf für ca. 10 Sek. gedrückt läßt, so hast Du deine BIOS Batterie und dein BIOS auf default ( Werkszustand) gebracht.

2. RAM wieder einstecken, Festplatte und Akku bleiben drausen, danach mit nur über dem Stromstecker am Laptop, das Laptop wieder hochfahren und schauen ob Du etwas auf dem Display siehst, solltest bis zum BIOS Schirm auf dem Display mit den einzelnen Fehlermeldungen wie z.B. das das Betriebssystem und die Festplatte dazu fehlt, kommen.

3. Laptop wieder zusammenbauen, Festplatte und Akku, nun solltest Du nochmals dein Laptop hochfahren um zu schauen ob der Fehler behoben wurde.

Falls die Punkte 1-3 nicht den Fehler mit dem dunklen Bildschirm behoben haben, dann ist mit hoher wahrscheinlichkeit deine interne Graphikkarte durch Überhitzung defekt, dies kannst Du zur Sicherheit auch per einem externen Monitor überprüfen.
Bleibt auich der externe Monitor ohne Bild, dann ist dein interner Graphikchip defekt.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
KXR_250 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.18, 04:53   #4
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Blinkt nur die "Caps Look Taste" oder zufällig auch eine zweite.

Beim den Modelle, sind zwei LED verbaut.

Wenn beide blinken, ist es sei schwer zu sagen was wirklich dran ist.
Weil darunter gibt es etliiche Videos unter Youtube.

Ich hatte so einen Laptop mal zur Reparatur vor rund 4 jahren.
Ram gewechselt, Festplatte gewechselt, zum Schluss das Mainboard.
Es hat alles nichts gebracht.
Ich weiß bis heute nicht, was das Teil hat bzw. hatte.

Einzig was ich nicht ausgetauscht habe, war der Display mit der Ansteuerung. Aber den konnte ich testen, da ich einen baugleiches Lappi da hatte. funktionierte tadelos.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.18, 06:22   #5
fb1970
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 70
Bedankt: 4
fb1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi danke für die antwort bei dem blinkt nur eine taste.tausche demnächst das board hoffe es läuft dann.gruß
fb1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Sitemap

().