myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

DisplayPort schwarz, HDMI i.O.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.17, 13:12   #1
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard DisplayPort schwarz, HDMI i.O.

Hallo. Ich habe seit knapp 2 Wochen einen neuen Rechner:



Angeschlossen sind zwei Monitor (einer via HDMI, der andere via DP)
Nun habe ich hin und wieder das Problem das der DP-Ausgang scheinbar zusammenbricht. (Hier wird kein Bild mehr Angezeigt, der Monitor meldet kein Signal)

Ziehe ich das Kabel und stecke es wieder ein ist das Bild jedesmal wieder aktiv. Trotzdem irgendwie nervig.
Vor allem beim ersten Start von Spielen (wie BattleFront2) tritt das Problem auf. Nach dem ziehen und neustarten ist das Problem bis jetzt noch nie ein zweites mal aufgetreten bis zum nächsten Reboot des Rechners.

Hat jemand spontan eine Idee?
Wenns an der Grafikkarte liegen würde, würde das Problem ja vermutlich öfter auftreten und nicht nach einmal neueinstecker der Kabel behoben sein. Oder?

Ein Hitzeproblem kann ich eigentlich auch ausschließen da die CPU beim Starten gerade mal 35 Grad und die GPU gerade mal 42 Grad warm ist.

Geändert von ThreeChord (29.11.17 um 13:45 Uhr)
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.17, 14:46   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

du schreibst, es kann nicht an der Grafikkarte liegen, mach doch einfach mal den Test und bau eine andere Grafikkarte ein. (zum Beispiel deine alte Karte)

ggf. mal aktuellen GF Treiber oder den Vorgänger verwenden.

Wenn möglich, bei den Monitore die Anschlüsse wechseln
etc

Aber mit den selben Kabel.


Ich hatte öfters diese Probleme bei Kunden gehabt. Man kann es nur im Ausschlussverfahren hinausfinden. Leider
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Sitemap

().