myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gaming PC Zusammenstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.19, 20:03   #1
Mr Mido
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Mr Mido ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Gaming PC Zusammenstellung

Hallo zusammen,

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal etwas ähnliches gepostet doch dann kam finanziell was dazwischen. Da sich in der Zwischenzeit and Hardware und Preisen sicher was getan hat frage ich also nochmal neu.

Ich möchte einen neuen PC zusammenstellen.
Gebraucht wird er in erster Linie für gaming und soll da natürlich so viel Leistung bieten können wie mit dem Budget möglich.

Budget liegt bei um die 1000€.
Meine aktuelle Festplatte ist noch nicht so alt die würde ich behalten allerdings hätte ich gerne zusätzlich eine SSD.

Danke schonmal im Vorraus
Mr Mido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.19, 13:52   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Habe mal eine Kleinigkeit zusammen gestellt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Unschlüssig bin ich mir noch bei der Graka, deshalb habe ich 3 verschiedene Modelle in die Liste gelegt. Wenn die RTX 2060 ja 8 GB VRAM hätte, würde ich die ja favorisieren. Die kommt aber leider nur mit 6 GB daher.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Sitemap

().