myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Brauche eure Hilfe für ein System Upgrade/Umbau!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.12.20, 17:06   #1
D!m
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
D!m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche eure Hilfe für ein System Upgrade/Umbau!

Hi Leute,

ich bräuchte dringend Rat von euch, da ich mir einen neuen Computer zusammenstellen möchte!
Habe mich seit einem halben Jahr nicht mehr über die aktuellsten Veröffentlichungen an CPU´s Grafikkarten, Mainboards, SSD´s
usw. nicht mehr informiert. Das heißt soviel wie, das ich keine Ahnung habe was momentan der aktuelle Stand ist, was alles neu
auf dem Markt gekommen ist und was zZt. das beste Upgrade für mein aktuelles System wäre!
Was das Umbauen bzw. einbauen der neuen Komponenten angeht brauche ich keine Hilfe! Wäre mein 4.ter Pc den ich zusammenstelle
und alleine zusammenbaue!

Hier mal mein Aktuelles System:

Immer noch Windows 7 (Wird aber mit dem neuen Setup auf Windows 10 umgestellt)
CPU: Intel Core i5-4670K 4 Kerne 3,4 Ghz
Grafikkarte: NVIDIA GForce GTX 770 2 Gb VRamm
Mainboard: GYGABITE G1.Sniper Z87 (vll. kann ich dieses Mainbdord behalten und den rest aufrüsten?)
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 800 Mhz (Möchte natürlich unbedingt auf DDR4 wechseln)
Festplatten: 1x SATA 250Gb 3Gb´s + 1x 1000Gb 6Gb´s (Möchte unbedingt SSD`s einbauen und die alten SATA als Daten-Speicher

verwenden. Zusätzlich natürlich noch als Datenspeicher eine weitere SATA Festplatte und vll. die 250Gb ausmustern, da Sie mit
3Gb´s läuft.


Ich möchte gerne alles neu kaufen vor allem einen neuen Medi-Tower (Kein BIG-Tower) und einen neuen Monitor brauche ich auch!
Wer Aktuell gute Monitore kennt ab 22 Zoll bitte unbedingt schreiben. Der PC soll als Office und als Gaming Pc dienen! Muss aber
kein High-END System sein. Mittelklasse genügt!

Ich würde auch gerne bei Intel und NVIDIA bleiben, oder gibt es gute Gründe zu AMD zu wechseln?

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen! Mich Interessiert eure Meinung!
Brauche eure Hilfe und Meinung

Liebe Grüße,

Dim
D!m ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei D!m:
Timolenalein (08.01.21)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Sitemap

().