myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.02.17, 17:18   #1
Bl@ck$tar
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 4
Bl@ck$tar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TV Filme über USB

Hallo,
Ich schaue immer Filme Auf dem TV über dem USB Stick.
Nur gibs da ein Problem das manche Bilder im Film kurz fehlerhaft sind und Blaub im Bild ist. Wenn man den Film zurückspult wird das Bild ordentlich abgespielt.
Kann man den Fehler beheben? liegt das an der zu geringen Datenübertragung des USB´s?
Bl@ck$tar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.17, 03:13   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Es liegt am USB Stick.

Der Datenverkehr ist zu gering.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
Bl@ck$tar (14.02.17)
Ungelesen 15.02.17, 10:59   #3
macky
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 45
macky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Es liegt am USB Stick.

Der Datenverkehr ist zu gering.
Keine billigen Schrott-Sticks kaufen, nicht aus der Kramkiste, vorher im Internet schauen welche Leseleistung die haben. Um die 20MB sollten das sein bei USB2.
macky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.17, 14:11   #4
savio83
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 5
Bedankt: 1
savio83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hallo

ich schau filme nur noch über den USB stick.
nun habe ich ein 4K TV und das Problem das mir viel meiner Filme nicht scharf wieder gegeben werden.

nun meine frage liegt das an der Größe wie die Filme geladen wurden oder an der Lesegeschwindigkeit der USB Sticks die ich habe. oder eventuell auch an beidem zusammen.???....

Hoffe auf Antwort um das Problem zu lösen.

grüße Savio
savio83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.17, 15:52   #5
savio83
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 5
Bedankt: 1
savio83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo @jimco

ich habe einen Sony KD-49X8307C 4k/ultra HD

ich gebe zu das ich in der Materie noch recht grün hinter den Ohren bin darum hoffe ich ja hier einige Infos zu bekommen.....danke schon mal für deine Antwort

Also ich lade normal nur Blu-Ray rips ... keine Webrips bzw sehr selten...

ich habe aber ehrlich gesagt nur einfach sticks also wie schon hier erwähnt die Billig sticks ..
Jetzt habe ich gesehen das es USB STicks mit 150MBs Lesegeschwindigkeit gibt und habe ich dann natürlich gefragt ob es daran liegt.
darum würde mich halt interessieren ob ich mir so einen stick (128Gb / 150mbs ) für 35euro kaufen soll oder ob das gar keinen unterschied macht.

Gruss savio
savio83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.17, 16:59   #6
alf420
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
alf420 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch Bluray rips können eine niedrigere Auflösung haben, es sagt nur aus das die Quelle ein Bluray war.

z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der hat laut NFO Datei eine Auflösung von 720x300 (HD 1280x720 Full HD 1920x1080 4K 3840x2160)
alf420 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.17, 18:10   #7
savio83
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 5
Bedankt: 1
savio83 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hi

Fielemann muss ich auch auf jedenfalls nicht....lach

danke für die ganzen Infos jetzt bin ich etwas schlauer in dem Bereich.... werde jetzt mal was laden und dabei die hier gegeben angaben dabei beachten.......

Euch noch einen schönen Sonntag Abend....
savio83 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei savio83:
jimco (03.06.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Sitemap

().