myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bitcoin mining lässt Grafikkartenpreise (gebrauchte) steigen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.17, 12:10   #1
aaser
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 22
aaser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitcoin mining lässt Grafikkartenpreise (gebrauchte) steigen?

Hi,
Ich hatte heute einen Techniker wegen einem Haushaltsgerätes hier.
Wir haben uns dann über Pc's und Konsolen unterhalten.
Dabei erwähnte er, dass die Preise für die Ati R9 Karten momentan gewaltig gestiegen sind auf dem Gebrauchtmarkt.

Stimmt das?
Ich habe eben bei Ebay geschaut und da sah es noch normal aus.
Gut, da waren viele ALTE karten aufgelistet und nicht umbedingt die R9er Reihe im überfluss.

Er meinte, dass die Karten wegen dem Bitcoin mining momentan sehr gefragt sind und ich meine am besten jetzt verkaufen kann (wenn ich verkaufen wollen würde).

Im Netz habe ich eben auch schon Artikel gesehen, wo beschrieben wird, dass momentan Engpässe sind bei den Karten.

Reizvoll ist es schon, ne neue karte zu holen und die jetzige (R9 380) zu nem ausgezeichnetem Kurz zu verkaufen.

Kann da einer was geneueres zu sagen?
aaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.17, 12:28   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

die R9-380 sind fast 2,5 Jahre alt.
R9 Reihe wird doch fast nicht mehr angeboten.

RX- 580 ist aktuell.

R9-380 bekommst du mittlerweile gebraucht ab 20 Euro hinterhergeschmissen.
Jenach welche R9 380, GB? Nitro oder ohne. kann die schon noch 150 Euro kosten.
Was darüber hinaus ist, ist überzogen.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Sitemap

().