myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Welche Einstellung für Dolby System

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.19, 14:49   #1
cartman2002
Newbie
 
Benutzerbild von cartman2002
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 215
cartman2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Einstellung für Dolby System

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit Dolby wo ich nicht weiter komme und beschreibe es hier so kurz als möglich.
Ich habe einen Kathrein UFS 913 Sat Receiver und einen Onkyo TX NR 509 Dolby Receiver. Dazu eine H96 Max Android Box. Alles per HDMI miteinander verbunden.
So wenn ich einen Film über die Box anschauen vom Stick dann würde ich mal sagen habe ich Dolby (zumindest ab und zu merke ich das) Wenn ich aber über die Kathrein TV schaue dann würde ich mal sagen kommt nie Dolby raus obwohl es angezeigt wird. Ich habe neulich bei einem Bekannten Bundesliga geschaut und bei dem waren der Fan Gesang usw immer über die hinteren Lautsprecher zu hören und von vorne zB der Kommentar. Bei mir sind die hinteren eigentlich Stumm. Ich habe bei der Kathrein schon alles versucht aber eigentlich finde ich da nix wo ich da irgendwas einstellen kann um das zu ändern. Am Onkio habe ich die Möglich den Ton Ausgang zu wählen. zz nutze ich PL II Movie. Ich habe aber auch die Möglichkeit, Nero6 Cinema, TV Logic, All CH Stereo, Full Mono, T-D , Direct und Mono auszuwählen. Aber außer bei Stereo und Mono bleiben die hinteren Lautsprecher stumm.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? bzw warum das Hartware Technisch evtl gar nicht gehen kann`?
1000 Dank im voraus
cartman
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cartman2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.19, 16:15   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Alles per HDMI miteinander verbunden.
Wie sieht die Verschaltung aus?
Ist der Receiver die Zentrale oder der TV?
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei betaalpha:
cartman2002 (05.02.19)
Ungelesen 04.02.19, 11:18   #3
cartman2002
Newbie
 
Benutzerbild von cartman2002
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 215
cartman2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles geht in den Onkyo Receiver und von da ein HDMI in den TV
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cartman2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.19, 11:37   #4
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Seite 29 und 104 der zweiten Bedienungsanleitung wurden beachtet?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei betaalpha:
cartman2002 (05.02.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Sitemap

().