myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.10.17, 13:47   #1
Nicnac120
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Nicnac120 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer kennt diesen Lüfterstecker?

Hallo zusammen,

ich wollte den ziemlich lauten Lüfter meines Lautsprechers gegen einen BeQuiet tauschen. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass es sich um einen anderen Stecker handelt. Im Netz habe ich nichts gefunden und auch zu dem Lüfter gibt es keinerlei Informationen. Die Anschlagteile im Stecker unterscheiden sich auch, so dass ich nicht einfach die Stecker tauschen kann.

Kann mir jemand sagen, um was für einen Stecker es sich handelt, bzw. welcher Lüfter hierfür infrage kommt?

https://picload.org/view/dgciaipr/dsc_0060.jpg.html
https://picload.org/view/dgciaiir/dsc_0061.jpg.html
https://picload.org/view/dgciaiil/dsc_0057.jpg.html


Vielen Dank schon mal im Voraus
Nicnac120 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.17, 19:43   #2
drachenfels2014
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 29
Bedankt: 0
drachenfels2014 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also wie der Stecker Anschluss heißt kann ich dir auch nicht sagen aber kannst auch einfach das kabel mit stecker vom alten lüfter abschneiden dann das kabel eifach an die kabel des neuen anlöten schrumpfschlauch drüber und gut ist.
drachenfels2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.17, 22:54   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Aber das sind die ganz kleinen Stecker, wie ich die Buchse auf dem Bild sehe.

Platinensteckverbinder sind das.
findest du bei Reichelt unter der Bezeichnung "PS 25"

Von den Kontakte sind Lüfterstecker und Platinenstecker identisch, aber nur der Stecker selbst ist anders.

Geändert von GoalBoal (09.10.17 um 19:42 Uhr)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.17, 17:05   #4
Nicnac120
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Nicnac120 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super, vielen Dank. Ja Kabel abschneiden wär ne Notlösung, wills aber eigentlich richtig machen, falls ich den Lautsprecher wieder verkaufen will
Nicnac120 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Sitemap

().