myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WPS Taste leuchtet dauerhaft rot und keine Internet LAN Verbindung mehr

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.18, 22:37   #1
DaLight
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 1
DaLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WPS Taste leuchtet dauerhaft rot und keine Internet LAN Verbindung mehr

MoiMoi liebe Leuts,


Router: D-Link 615 (DD-WRT)

Ich habe DD-WRT auf meinem Router und aktualisiere ab und an die Firmware was bisher Problemlos lief.

Beim letztem leider brach während der Aktualisierung die LAN-Verbindung zum Router ab wodurch der Vorgang nicht beendet werden konnte.

Dadurch bekam der Router den Fehler, dass er keine LAN-Verbindung egal zu welchem Gerät mehr herstellen kann.

Die Grüne LED (Erdball) die die Verbindung mit dem WAN-Port (Internet) anzeigt leuchtet bzw. blinkt auch nicht mehr.

Was auch auffällig ist ist das die WPS-Taste dauerhaft rot leuchtet was bisher auch nie der Fall war.

Lediglich die WLAN LED leuchtet da die WLAN-Funktion nicht beeinflusst ist also problemlos funktioniert.

Ich habe bereits versucht über WLAN das Gerät erneut zu aktualisieren was aber nicht funktioniert wobei man ja zumal sowieso das nur über LAN-Verbindung tun sollte.

Ist die LAN-Funktion des Routers defekt nach der fehlgeschlagenen Aktualisierung oder gibt es evtl. einen Lösungsweg den ich ausprobieren sollte? Wie gesagt LAN-Verbindung kann ich zu keinem Gerät mehr herstellen. Dachte erst sogar das es die Netzwerkkarte erwischt hat was aber nicht der fall ist.


Hoffe Ihr könnt mir so schnell es geht Helfen!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße << DaLight
DaLight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Sitemap

().