myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Heute schon Gelächelt ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.11, 20:10   #1471
DarkDoozer
just dooze it
 
Benutzerbild von DarkDoozer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 638
Bedankt: 380
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Hauptsache zuerst fertig
stimmt... kann ich was dafür dass Frauen immer so rumtrödeln?!
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 16:15   #1472
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 262
Bedankt: 4.511
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

Treffen sich zwei Freunde:
"Na wie geht es Dir?'
'Ach, ich lebe gerade in einer Scheidung.'
'Scheidung und warum?'
'Ich habe zur meiner Frau 'Du' gesagt.'
'Aber das ist doch ganz normal, das musst Du mir aber mal
erklären.'
'Tja, meine Frau sagte zu mir, wir hätten schon ein halbes Jahr
keinen Sex mehr gehabt, Da sagte ich 'Du''.
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei marvint09 bedankt:
Ungelesen 24.03.11, 16:32   #1473
SimonSays77
Newbie
 
Benutzerbild von SimonSays77
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 65
SimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt PunkteSimonSays77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1627 Respekt Punkte
Standard

Was ist die härteste Rallye der Welt?


SimonSays77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 17:09   #1474
sdf_gambler
gullianer
 
Benutzerbild von sdf_gambler
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: [cgn]
Beiträge: 38
Bedankt: 77
sdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard

so ich meld mich auch mal wieder zu wort hier liebe freunde!! habs immer noch nich geschafft mich durch den ganzen fred zu lesen...aber bei der masse kann man sich das ja auch gut aufteilen!! den witz hat mir heute ein kollege auf der arbeit erzählt un ich dachte mir, den musst du hier einfach zum besten geben hehe...

was passiert, wenn man eine krake mit einer frau kreuzt???


__________________
--- 1st nick? myArchiv --- 2nd nick? myGully ---
beware of picture requests thx ^___^
sdf_gambler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:09   #1475
Nacko1
Waldameise
 
Benutzerbild von Nacko1
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 2.538
Nacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt PunkteNacko1 mag den Abfluss Flavour! | 85709 Respekt Punkte
Standard Ein paar kurze knackige....

Kommt der 16-jährige Sohn spät nachts nach Hause. Sein Vater erwischt ihn gerade in er Küche.
"Sohn, wo kommst du um diese Zeit her?"

"Ich hatte heute abend das erste mal Sex!"

"Oh, Super, setz dich, nimm dir ein Bier, lass uns drüber reden."

"Ein Bier wär super, aber setzen ist nicht so gut...."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Opi sitzt in der Strassenbahn. Ihm gegenüber sitzt ein Punker mit einer feuerroten Irokesenfrisur.

Der Opi schaut den Punker die ganze Zeit von oben bis unten an. Der ist nach einiger Zeit ziemlich genervt davon und schreit den Opi an:
"Ey, Alter. Was glotzt Du denn so ? Hast Du etwa in Deinem Leben noch nie eine Sünde begangen ?"

Der Opa lacht und sagt:"Weißt Du, ich habe als junger Mann mal Hühner gebumst und überlege gerade ernsthaft, ob Du vielleicht mein Sohn bist !"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frank holt seine nagelneue Harley vom Händler. Dieser gibt im eine Dose Vaseline und sagt: reib sie vor einem Regen damit ein und sie wird immer glänzen wie am ersten Tag. Er bedankt sich, steckt die Dose in die Jacke und geht.
Ein paar Tage säter ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen:
Der Vater sagt nach dem Essen: Frank, bei uns gibt es eine Tradition, der erste der nach dem Essen etwas sagt macht den Abwasch. Alle sitzen wortlos um den Tisch. Frank beginnt seine Freunding wild zu küssen - legt sie auf den Tisch und nimmt sie ordentlich durch - nichts, keiner sagt ein Wort -. OK denkt Frank, widmet sich der Mutter zu und nimmt auch sie ordentlich auf dem Tisch durch - wieder nichts, immer noch alle still.
Da sieht er wie es draußen leicht zu Regnen beginnt, und zieht sofort das Vaseline aus der Jacke. Der Vater sieht das, steht auf und sagt: Ok, Du hast gewonnen, ich mach den Abwasch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Bauern, Jupp und Hannes, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie allerdings fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cents besitzen.
Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat Jupp eine Idee: Er geht mit den 50 Cents in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Hannes will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt:
"Lass uns mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Hose habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen in die Kneipe, trinken zwei Bier, Jupp geht vor Hannes auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meiner Kneipe! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus, und zwar sofort!"
Die beiden fliegen in hohen bogen raus.
Jupp sagt: "Und? Haben wir bezahlt? Nein!"
Rein in die nächste Kneipe, 2 Bier, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt....Prima! Nach 12 weiteren Kneipen lallt Hannes zu Jupp: "Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun...und dann diese olle Lutscherei"
Jupp antwortet: "Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab schon in der dritten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren."
__________________
Danke ... an alle Uploader für Eure super Arbeit ...
Denn ohne Euch ... geht hier nix mehr!
Nacko1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nacko1:
karfingo (03.07.21)
Ungelesen 27.03.11, 13:20   #1476
kampfhahn
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 6
kampfhahn gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

Was sagt eine Bademeisterin nach dem Sex??
kampfhahn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kampfhahn:
0815pogo (10.03.21)
Ungelesen 27.03.11, 15:35   #1477
Insane4Ever
Play Hard Go Pro
 
Benutzerbild von Insane4Ever
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 56
Insane4Ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



sry falls es schon gepostet wurde^^
__________________

- You Should Have Killed Me When You Had The Chance -
Insane4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 17:35   #1478
firefil
läuft gegen Wände
 
Benutzerbild von firefil
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 2.631
firefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punktefirefil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 553403 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
firefil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 21:44   #1479
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Etwas für Männer
Was sagt ein Blinder, wenn er einen Fischladen betritt?

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 17:48   #1480
-bierbaron89-
Ständig besoffen
 
Benutzerbild von -bierbaron89-
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Lampukistan
Beiträge: 79
Bedankt: 164
-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte-bierbaron89- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17282014 Respekt Punkte
Standard

spaziert ein junges frisch verliebtes Pärchen durch ein wunderschönen Buchenwald..
nach einer weile sagt der Junge zu seiner Freundin: "ich muss mal ganz dringend Pinkeln" darauf das Mädchen: "geh doch schnell hintern Baum, ist doch grad niemand anderes hier"
der Junge geht hintern nächsten Baum und kurze Zeit später kommt die Freundin dazu und fragt ihn: "darf ich bei dir mal so ein bisschen rumfummeln?"
der Junge zögert kurz aber lässt es dann zu und nach dem sie fertig ist gehen sie weiter spazieren..
eine weile später sagt dann das Mädchen: "du, jetzt muss ich aber mal dringend auf die Toilette" darauf der Junge: "na mach es doch so wie ich und geh schnell hintern Baum, ich pass so lange auf das niemand kommt"
Sie zögert und überlegt, aber geht dann hintern Baum und kurze Zeit später kommt der Junge dazu und fragt sie: "darf ich jetzt mal ein wenig bei dir rumfummeln?" da sagt sie: "nein, lieber nicht" und er: "ach komm, du durftest bei mir doch auch"
und wieder zögert sie und nach eine weile hin und her sagt sie zu ihn: "nagut okay"
also fängt er an bei ihr rumzufummeln... und plötzlich springt er erschrocken auf: "oh mein gott, oh mein gott.. bist du ein Kerl???
und sie: "nein, ich musste nur dringend Kacken"
__________________
I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!
-bierbaron89- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 18:31   #1481
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum täuschen Frauen den Orgasmus vor?

P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 20:33   #1482
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

"Wer wie eine Bowlingkugel aussieht, soll auch so klug wie eine Bowlingkugel sein" sprach Gott und erschuf den Skinhead.

Wie hört sich es an, wenn man ein Reh überfährt?
*Quietsch* Fuump Fuump *Quietsch*
Wie hört es sich an, wenn man einen Nazi überfährt?


Was macht ein Nazi im Minenfeld?


Was ist der Unterschied zwischen einem Fascho und einem Eimer Scheiße?


Wie stellen sich die Nazis die arische Rasse vor?
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 22:04   #1483
nanochip
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von nanochip
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 21
nanochip gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard Heute schon gelächelt `?

Welches Wort gehört nicht zu der Gruppe ? - Tripper - Inzest - Monopily



Warum durfte früher ein Mann aus der DDR und ein Mann aus der BRD nicht zusammen Alkohol trinken ?




Wie nennt man die Merzahl von Frauen ?




Warum dürfen Männer über 70 Jahren kein Kondom mehr verwenden ?




Was liegt unter dem Bus und stöhnt ?




Was ist die größte Gemeinsamkeit von einer Frau und einer Kreissäge ?





Zeitalter: Western

Es betritt ein Mann den Saloon. Er wirft eine Karte in die Luft und schießt. Trifft die Karte mitten in das Herz. Er schreit "Ich bin Karten - Bill"

Ein anderer Mann steht auf nimmt seinen Hut ab schmeißt eine Münze in die Luft schießt und trifft genau in's Schwarze. Er schreit " Ich bin Münzen-Bill"

Ein dritter Mann steht auf zieht sich die Hose runter und zeigt seine drei Schwänze und schreit " Ich bin Tscherno - Bill"



Ein Mann fährt auf den Strich und fickt eine Nutte.
Nach dem sie beide fertig waren schaut er und sieht in ihren Schamhaaren ein zerkautes Stück Fleisch und ein Maiskorn.

Er sagt zu ihr " Ich glaub ich muss kotzen. "

Darauf antwortet die Nutte " Mhn, komisch das meinte der Typ vor dir auch. "


Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.

Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt.
Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"



Ich hoffe sie haben euch gefallen

Mfg
__________________
Wir sollten nie vergessen, dass wir Menschen nur Werkzeuge für die Software sind, damit sich diese verbreiten kann.
nanochip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 23:03   #1484
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Ein Mann muss dringend Pissen und stürmt in der Bar auf die Toilette.
Neben ihm stellt sich einer hin und pinkelt 2 Strahlen.
"Was ist denn das?", fragt er. "Alte Kriegsverletzung aus dem 2.Weltkrieg"
Der Veteran verlässt die Toilette und ein neuer kommt herein. Dieser pinkelt 3 Strahlen.
"Was ist denn das?", fragt der erste wieder. "Alte Kriegsverletzung aus dem 2.Weltkrieg".
Der zweite Veteran verlässt die Toilette und ein dritter Mann kommt hinein. Dieser pisst 17 Strahlen. "Oh mein Gott, haben sie etwa auch im Krieg gedient?!!"
- "Nein ich muss krass pissen aber ich bekomm den Reißverschluss nicht auf!"
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 18:19   #1485
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 19:02   #1486
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 08:21   #1487
CherryCola
Hold your colour
 
Benutzerbild von CherryCola
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Zürich|Schweiz
Beiträge: 579
Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotopel Beitrag anzeigen
Warum gibts auf türkischen beerdigungen , immer blos 2 leute wo den sarg tragen????
Das war unfassbar dumm & etwa so lustig wie montags zur Arbeit zu gehen...
__________________
lg CC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 14:44   #1488
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem ostdeutschen Neonazi?

P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 15:07   #1489
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

BEI ALDI GIBTS ALLES!

Eines Tages sagt Wolfgang zu Peter in der
Cafeteria:
"Mein Ellbogen tut weh. Ich glaub, ich
muss zum Arzt".

"Hör zu. Du muss dafür nicht so viel
Geld ausgeben," antwortet Peter.
"Es gibt da einen Diagnose-Computer im
Aldi. Du gibst einfach eine Urinprobe ein
und
der Computer sagt dir, was du hast und was
du
dagegen tun sollst.

Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es
kostet zehn Cent. Einiges weniger als der
Arzt!"

Also geht Wolfgang, pinkelt in ein kleines
Glas, und bringt dies zum Aldi.

Er wirft 10 Cent ein und der Computer
verlangt die Urinprobe. Er schüttet sie in
den Trichter der Maschine und wartet.

Zehn Sekunden später druckt der Computer das
Resultat:
"Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie
ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie
anstrengende Tätigkeiten. Es wird innerhalb
zwei Wochen bessern.
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei
Aldi."

Am Abend, immer noch erstaunt über die neue
Technologie, beginnt Wolfgang sich zu
fragen,
ob man den Computer überlisten könnte. Er
mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe
seines Hundes, Urin seiner Frau und der
Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst.

Er eilt zurück zu Aldi, gespannt auf das
Resultat.

Er wirft 10 Cent ein, leert sein Gemisch in
den Trichtet und wartet. Der Computer druckt
folgendes aus:

1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie
müssen
Entkalker beimischen (Abteilung Bau und
Hobby, im Parterre)
2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie
ihn
mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie Ihm
Spezialfutter (Tierabteilung im ersten
Stock)
3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie
sie
in eine Entziehungskur.
4. Ihre Frau ist Schwanger. Zwillinge. Sie
sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich
einen
Anwalt.
5. Wenn Sie nicht aufhören, an sich rum zu
masturbieren, wird der Tennisarm nie besser!

Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Aldi. .
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 19:37   #1490
fabivivi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 130
Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard

Welcher Tiger lebt im Wald?



fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 19:53   #1491
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Geht mal auf die Google-Startseite und gebt "Chuck Norris" ein und such auf gut Glück
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:02   #1492
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

was ist beim neger lang und hart?







Die Nachtschicht beim MC donalds!!
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:03   #1493
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Was ist das Gegenteil von Reformhaus? –


2 Schwule sprechen mit ein ander

Sagt der Eine; '' Hey Gestern ist dem Ralf das Kondom geplatz'' Der Andere : '' Im Ernst'' , darauf hin sagt der 1te : '' Nein im Dieter''

Der ist auch gut



Max wird aus dem See gerettet fragt der Arzt:wieso bist du nicht geschwommen drauf max: da stand ein schild SCHWIMMEN VERBOTEN
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 17:07   #1494
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotopel Beitrag anzeigen
Warum gibts auf türkischen beerdigungen , immer blos 2 leute wo den sarg tragen????
normalerweise sind türken witze oft lustig! aber du bist ein richtiger Vollidiot sich über sowas lustig zumachen und es ist auch nicht witzig du ####### ###### #####
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 18:38   #1495
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

@Diego: Dies ist ein gute Lauene-Thread hier wird nicht über sowas gemeckert. Es gab hier schon sehr viel sclimmere wenn es dir nicht gefällt lies den nächsten. fertig!

@Topic: Warum lieben Mütter ihre Kinder mehr als die Väter?

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei paffpaff bedankt:
baulex (14.06.18), bbchol (16.06.20)
Ungelesen 31.03.11, 22:05   #1496
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Sitzt einer im Stehcafe



Bei 2 Danke gibts einen weiteren ;D
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 09:24   #1497
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend haben da die Mods ne Menge Spaß heute beim verändern der Schrift
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 13:01   #1498
NiCO
-
 
Benutzerbild von NiCO
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 132
Bedankt: 128
NiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt Punkte
Standard

nein das ist ein bug oder die meisten denken es ist einer aber es ist bestimmt nur ein Aprilscherz von der Forensoftware
NiCO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 13:54   #1499
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NiCO Beitrag anzeigen
nein das ist ein bug
its not a bug, its a feature
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 18:35   #1500
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

was ist die beste fußballmanschaft ?

im sturm die juden , da sie nicht verfolgt werden dürfen ,
im mittelfeld die afrikaner, die bringen farbe ins spiel,
in der abwehr die schulen , die machen druck vn hinten,
und im tor ne nonne , die hat seit 40 jahren keinen rein gelassen.....
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 20:06   #1501
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Clondis Beitrag anzeigen



Bei 2 Danke gibts einen weiteren ;D
Wie versprochen: Steht einer im Sitzcafe :LD

Ihr Mören :P
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 22:46   #1502
rudikoi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
rudikoi gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

Eine Nutte zum Freier
Du hast aber ein Kleinen....!
Freier: Der ist zwar klein aber stinkt wie drei Große!
rudikoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 23:11   #1503
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.

- Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind ? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns ?
Was machen Sie denn so den ganzen
Tag?...
Der Opa antwortet:

- Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen.
- Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
- Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame.
- Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen.
- Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
- Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.
- Um 21h ins Bett, da sehr müde...

Der verblüffte Bürgermeister fragt:

- Wie alt sind Sie denn ?...
- Ich bin 86 und Margarete wird 78 im Frühling...
- Glückwunsch ! sagt der Bürgermeister besorgt. Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?


- Sie geht mir auf den Sack...



f-uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei funi:
Jack1983 (06.03.17)
Ungelesen 02.04.11, 02:36   #1504
sdf_gambler
gullianer
 
Benutzerbild von sdf_gambler
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: [cgn]
Beiträge: 38
Bedankt: 77
sdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktesdf_gambler zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard

hhmm das durchlesen des freds zieht sich wie kaugummi, aber
besser so hab ich wenigstens dauerhaft was zum lächeln
hoffe dies wurde hier noch nich gepostet...opjepass ihr jecken hrhr!!

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum!!
Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und
muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen!!

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von
Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du
zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz
laaangsam an zu arbeiten!!

Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast
inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und
Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw.
Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll!!

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es
Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt
ins benachbarte Ausland beginnt!! In der Schule wirst Du von Jahr
zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich
mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten!!

Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend
dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und
beendest dein Leben als Orgasmus!!

__________________
--- 1st nick? myArchiv --- 2nd nick? myGully ---
beware of picture requests thx ^___^
sdf_gambler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 15:10   #1505
Kurzschläfer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 24
Kurzschläfer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 270 Respekt PunkteKurzschläfer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 270 Respekt PunkteKurzschläfer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 270 Respekt Punkte
Standard

Kennt Ihr schon den?

Ein Pärchen macht in Bayern Liebesurlaub und sitzt früh um 7:00 Uhr auf der Terrasse zum Frühstücken und sehen nebenan auf der Weide den Bullen des Hotelbesitzers stehen. Auf einmal kommt ein Bauer mit einer Kuh daher die er zum Decken bringt. Die Frau fragt den Bauern : „Sagen Sie mal, jetzt früh um 7:00, geht das denn?“ Meint der Bauer : „Das ist kein Problem!“
Der Bulle rauf, rüber.
Die Frau guckt sich nickend Ihren Mann an und sagt „Sieh’ste“
Mittags um 12:00 Uhr das selbe Spiel. Das Paar sitzt zum Essen auf der Terrasse da kommt wieder der Bauer mit der Kuh. Die Frau fragt den Bauern : „Sagen Sie mal, jetzt mitag’s um 12:00, das andere ist grad mal 5 Stunden her, ja geht das denn?“ Meint der Bauer : „Ach das ist kein Problem!“
Der Bulle wieder rauf, rüber.
Die Frau guckt sich nickend Ihren Mann an und sagt „Sieh’ste“
Abends um 7:00 Uhr das selbe Spiel. Das Paar sitzt zum Abendbrot auf der Terrasse da kommt wieder der Bauer wieder mit der Kuh. Die Frau fragt den Bauern : „Sagen Sie mal, jetzt Abend’s um 7:00, es ist grad erst wieder 5 Stunden später, ja geht das denn?“ Meint der Bauer : „Ach das ist überhaupt kein Problem!“
Der Bulle wieder rauf, rüber.
Der Mann hebt abweisend die Hand und sagt: „Stopp! Bevor du jetzt was sagst“ und fragt den Bauern: „Sagen Sie mal, ist das immer die selbe Kuh ?“
„Nee, das ist immer ne andere“
Der Mann guckt nickend seine Frau an und sagt: „Siehs’te“


Kurzschläfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Sitemap

().