myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Wo Leiche entsorgen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.10, 15:10   #71
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute
heute zeige ich euch wie man eine leiche fachmännisch loswird

zuerst die sachen die man dazu braucht

Einen säurefesten eimer
Schwefelsäure (genug um den eimer zu füllen)
eine heckenschere oder etwas was knochen zerteilen lässt
eine oder mehrere leichen
viel geduld und ein grosser raum und nich mistrauische nachbarn oder man geht zu einem verwanten den man nicht mag aufs land

und so gehts:

Man nimmt die schere zu hand und zerstückelt die leichen so dass sie in den eimer passen. dann füllt man den säurefesten eimer mit schwefelsäure.
wärend die arme sie auflösen zerstückelt man die restlichen teile der körpers
und wären alles veräzt wird kann man sich was zu lesen beschaffen oder üben erschrocken zu reagieren wenn die bullen nach einer vermissten person fragen
wenn alles von der leiche entfernt wurde kann man die säure in eine trinkflashe tun und sie jmd geben oder man machts umweltfreundlich in ein see

so wirds gemacht
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 21:50   #72
Max-Frusciante
Anfänger
 
Benutzerbild von Max-Frusciante
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In de Palz
Beiträge: 26
Bedankt: 1
Max-Frusciante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Threadstarter....

bist du Krank?
Max-Frusciante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 23:32   #73
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@creakhead:
Also die Sache mit der Säure ist wirklich gut.. allerdings braucht man davon dann eine ganze Menge, da sie sich ja mit dem Fleisch usw. vermischt und dadurch auch an Konzentration verliert. Das Problem (für den Normalbürger) dürfte nur daran liegen, an eine solch starke Säure ranzukommen. Außerdem würde man sich auch verdächtig machen, wenn man nach 80%iger Schwefelsäure fragt. Aber solange man dir den Mord nicht beweisen kann, gilst du als unschuldig
Jemanden Säure zum trinken geben ist schon sehr gemein aber mal einen Gedanken wert
In einem See könnte man sie auch schnell nachweisen.. am besten eine Bootstour über den Atlantik machen und dann da die Säure entfernen

@Max-Frusciante:
Nein, ich bin kerngesund, aber danke der Nachfrage.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 02:22   #74
daturka2009
PSN ID:Kingofdevil80
 
Benutzerbild von daturka2009
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 326
Bedankt: 85
daturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktedaturka2009 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

also ich würde feinsäuberlich dass fleisch von den knochen trennen

dazu helfen dieser
http://www.bioalb-agrar.de/rind400.gif

Und dieser schlachtplan

http://catalog.nucleusinc.com/imagescooked/38374W.jpg

nach dem trennen würde ich dass fleisch durch den wolf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu hackfleisch verarbeiten so

nun würd ich zum metzger gehen und ca 30 Kilo Rinds hack kaufen, Infolge dessen würd ich dass
mensch-hack mit dem rinhack vermischen und folgende komponenten hinzufügen 8 eier eine hand voll salz eine halbe hand voll pfeffer 10 esslöffel senf und kräftig vermengen das so entstandene Hackfleisch http://www.epochtimes.de/pics/2008/0...993_102110.jpg

dann auf einer party als Hamburger braten und an die leute verschenken ODER um profit zu machen auf zum beispiel einem wochenmarkt verkaufen um seriöser auszusehen müsste man allerdings noch für ca 400 euro beim metzger einkaufen gegen ende des wochenmarktes einfach alles was übriggeblieben ist an die vorbeigehenden leute verschenken ausrede wir müssen immer frisch verkaufen dann wäre dass fleisch schonmal weg

Kommen wir zu den knochen

diese werden mit diesem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] speziellen gerät zerkleinert und ans haustier bzw an die bäume im garten gegeben und zum abschluss sollte mann nur noch veganer werden

DASS PERFEKTE VERBRECHEN
daturka2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 02:27   #75
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Your_Conscience du weist vllt doch dass die leitungen in deiner wohnung wahrscheinlich mit einer leitung verkabelt wurde die eine weis graue bemantelung hat, oder? wenn du die anzündest und dann wasser drauf haust entsteht salzsäure, also wenn du mal bissle wenig salzsäure hast kannst du ja damit bissle nachfüllen
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 07:28   #76
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@daturka2009
Der Plan könnte sogar aufgehen und dürfte durch Kaltherzigkeit kaum übertreffbar sein

@creakhead
Meinst du die Leitungen von der Heitzung? Wenn ja, die sind bei mir aus Kupfer. Im Keller ist da so ein komischer Schaumstoff drum und hier (oben) sind sie nur Weiß angemalt. Oder meinst du irgendwelche andren Leutungen?
Aber, dass man durch das anzünden und Wasser drübergießen Salzsäure bekommen könnte habe ich noch nie gehört. Bist du dir da auch sicher? ()
Und würde die überhaupt ausreichen, um damit Fleisch und Knochen aufzulösen?
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 08:28   #77
aSynchrOn
Professionell
 
Benutzerbild von aSynchrOn
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 429
aSynchrOn sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

ich weis nich was ich mehr gestört finden soll...

1. auf so eine idee zu kommen für einen thread

oder

2. das soviele "kreative" antworten gepostet werden anstatt sich davon zu distanzieren...
aSynchrOn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 09:44   #78
frank00900
Erfahrener Zocker
 
Benutzerbild von frank00900
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nuketown
Beiträge: 236
Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh würde die Person zerhacken und dann die Teile einzelnt die Toilette runterspülen.
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 10:37   #79
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@frank00900
Das würde dann spätestens im Klärwerk ans Licht kommen und dann würde die Polizei da sicherlich Spuren finden.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 12:57   #80
DeadRising
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 545
DeadRising ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar in der Müllpresse
DeadRising ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 12:59   #81
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



das da und ja es geht habs fahrlässig und ausversehn in der schule gemacht
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 13:06   #82
DeadRising
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 545
DeadRising ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Creahead guuuuute Idee xD
DeadRising ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 13:49   #83
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

wer hat sich darüber noch keine gedanken gemacht

ich würde es wohl machen wie Eric Cartman
ich würde den typen selbst am leben lassen seine eltern killen sie zu Chili verarbeiten und es Ihn fressen lassen

blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 13:51   #84
DeadRising
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 545
DeadRising ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist echt zu geil
DeadRising ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 01:41   #85
WestPac
Anfänger
 
Benutzerbild von WestPac
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 1
WestPac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man leute von der mafia kennen würde, wäre das glaube ich mal kein problem eine leiche zu entsorgen.... oder eine person gegen bares umbringen zulassen

....denke ich mal
WestPac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 10:59   #86
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

vielleicht den wildschweinen zum fraß vorwerfen?
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 16:40   #87
King66
Newbie
 
Benutzerbild von King66
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 73
King66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Öhm am besten bei den Nachbarn vergraben sich selbst ein Alibi suchen und den Mord vorher möglichst zu einem Zeitpunkt begehen wo auch die Nachbarn schuldig sein könnten ^^
King66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:25   #88
amadis
____________________
 
Benutzerbild von amadis
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 164
amadis gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

in einer auto schrott presse ala' mafia 2
amadis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 09:50   #89
gewissenlos
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 735
gewissenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde an die Sache wahrscheinlich anders herangehen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen zu durchdacht, aber wenn man sich schon über sowas Gedanken machen soll ^^

Die Grundgedanken im Normalfall werden sein:
* einer nach Wahl geht drauf
* ich wars nicht


Will/muss man die Leiche entsorgen, spielt der Mordvorgang an sich eine untergeordnete Rolle. Allerdings sollten keine Spuren bleiben, die wie auch immer auf einen zurückfallen könnten. In der Beziehung halte ich die Grünen, Forensiker, Profiler (sofern es das denn alles gibt) bzw. die aktuelle Untersuchungstechnik generell für sehr gefährlich. Der Anschein einer Spur reicht, um etwas in Gang zu bringen, was man keinesfalls wollte. Also muss die Sache mehr oder weniger spurlos ablaufen. Im Freien zB.
Zum Entsorgen würde ich mich ebenfalls nach Baustellen, fertig zu stellende Fundamente etc umsehen. Öffentlich dürfte das nicht einfach (unauffällig) sein, aber privat sollten sich hier mehrere Gelegenheiten bieten. Dumm natürlich, wenn trotz fehlender Leiche die Spuren auf einen zurückfallen könnten (Motiv, Alibi). Im Wald hat man immer irgendwelche Viecher, die einem die Tour vermasseln könnten und mit Säure (sicherlich ausbaufähig) müssten im Vorfeld viele Tests (mit Tieren) gemacht werden.


Deshalb mein Favorit:
Wenns ich also "nicht" war, wars zwangsläufig jemand anderes. Dann wird eben jemand gesucht, der "passen" würde. Zumindest ein kleines Motiv wäre gut, kein Alibi Voraussetzung und als absolut wichtigsten Punkt die Spuren. Die lassen sich ganz prima legen. Ein Stofffetzen, ne Kippe aus dem Aschenbecher, ein Glas mit Fingerabdrücken. Die Möglichkeiten sind endlos. Zumindest stelle ich mir das am problemlosesten vor.
Somit braucht man keine Leiche verstecken, sondern nur dafür zu sorgen, dass man selbst aufgrund eines Alibis ganz weit weg vom Schuss ist und die Spuren zweifelsfrei jemand anderes zuzuordnen sind. Die Grünen freuen sich über jedes gleich gelöste Verbrechen, also könnte mit einer gut gelegten Fährte/Finte der Vorfall schnell abgeschlossen sein. Man vermeidet damit auch DNA-Tests, weil man ja zB dank Kippe schon Spuren hinterlegt hat. Etwas Schauspielerei ist Voraussetzung, aber das gehört überall dazu.



Ist man nicht ganz so gewissenlos , hilft Plan B:
Jemand suchen, dem es exakt genauso geht und die Morde tauschen. Zeitlicher Abstand muss gegeben sein, um sich selbst ein 100% wasserdichtes Alibi zu verschaffen. Auch darf praktisch nichts zueinander führen. Das größte Problem dabei ist natürlich wie bei jedem Verbrechen der Partner. Kann man dem nicht über den Weg trauen, ist es eine versoffene Plaudertausche, ein wehleidiger Waschlappen, hat man die Sache nicht selbst in der Hand, sondern der Partner wird es vergeigen.



Halt, da fällt mir noch was Naheliegendes ein:
Wieso immer Mord? Ein Unfall ist doch viel weniger verdächtig. Von vertauschten Tabletten bis hin zum Sturz über die stabile Granittreppe kann doch alles passieren. Das hat sicherlich auch viel Potential, womit man sich im Einzelfall weiteren Stress ersparen würde.



Eigentlich wollte ich dazu gar nicht so viel (Mist ) schreiben, aber wenn man schon mal dabei ist . Die Erfolgsaussichten liegen bei sorgfältiger Planung imo bei beiden Plänen bei nahezu 100%. Und aus dem Unfall kann man auch was machen .
gewissenlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 20:17   #90
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wirklich nicht schlecht
Aber mit einem Partner würde ich es nie machen.. ist mir viel zu unsicher^^
Aber ansonsten nicht schlecht.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 20:34   #91
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ne neue methode: wirf ihn ins essen von meiner mom, das löst alles in sekunden auf!
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 19:51   #92
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich würde es wie Dexter machen, das heißt, erst mal richtig lernen, und mir bestimmte Regeln aufstellen. Dann wie Dexter vor gehen.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 22:21   #93
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in Häcksler rein klein gemacht und den schweinen zu fressen geben. Nur Kleidung ist so ne sache würde sie warscheinlich auch Häckslern und dann verbrennen mit anderm Zeug. Ich muss mir mal gedanken machen wie ich das richitg ausfürhen würde
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 00:37   #94
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nen Kell0r im Kell0r bauen.

Ach was, so ein Thema hier anzusprechen ist schon seltsam, nicht?
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 00:48   #95
bretzel
God of Brezeln
 
Benutzerbild von bretzel
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 9
bretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punktebretzel erschlägt nachts Börsenmakler | 24979 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mein Opfer mit der versteckten Klinge ermorden und ihn in den nächsten Heuhaufen werfen
bretzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 16:58   #96
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Einige von euch sind echt gestört man
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 17:28   #97
Antontum
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 8
Antontum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wtf? MAnche von euch haben echt ne kranke fantasie!
Antontum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 19:06   #98
airy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 10
airy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mal was gelesen...
kann auch sein dass das nich so klappt^^


man kaufe sich nen schönen großen schnellkochtopf.
leiche zerstückeln und nach und nach im schnellkochtopf gaaaaaaanz gaaaaanz lange zerkochen.
fleisch und knochen sollen sich iwie auflosen und was überbleibt sind glaub ich nur zähne...
airy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 22:24   #99
iranianboy48
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Paderborn
Beiträge: 259
Bedankt: 112
iranianboy48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alter xD

Zitat:
Zitat von creakhead Beitrag anzeigen
hab ne neue methode: wirf ihn ins essen von meiner mom, das löst alles in sekunden auf!
hahaha du bist krank man
iranianboy48 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 22:33   #100
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten wäre natürlich ne grosse Baustelle suchen, am besten noch ein grosses Loch > Leiche verpackt rein > Sand oder so drüber > wird eh gestopft und keiner kriegt was mit.
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 22:39   #101
Huffle
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Huffle
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 137
Huffle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufessen
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE
Huffle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 14:52   #102
la vega
pumpman
 
Benutzerbild von la vega
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 13
la vega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schuhkarton

kleiderschrank

inne badewanne

und dann ausziehen besser so!

odere einfach inne schule aufs klo packen

und nicht vergessen, wegrennen!!
la vega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 14:55   #103
phantasm
SUPER Moderatorin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14.509
Bedankt: 11.692
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

la vega

sehe ich noch einen doppelpost oder gar 5 oder 6fach...geb ich dir zeit um die regeln zu lesen
__________________
Reinigung der
Videoboerse seit Juli 2020

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 15:03   #104
DaInva
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 18
DaInva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal vor einiger zeit ne Duko über misteriöses verschwinden diverser leute gesehn (klingt grußliger als es eigentlich ist )

Da wurde auch erwähnt das man von einem kerl, der in einen teppich eingewickelt war und mit fett übergossen wurde und dann in brand gesteckt wurde, nichts mehr gefunden hatt auser ne handvoll asche und selbst die stammt vom teppich ....

Also wenns doch so leicht wäre
DaInva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 16:43   #105
raxoz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 10
raxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteraxoz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hat vielleicht jemand eine Idee, was er da genommen haben könnte, oder: Was löst die Bindung von Kohlenstoffatomen?
nekrotische Säuren sollten das bewerkstelligen können ...
(Schwefelsäure bspw.)

Wer von euch war das:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

???

lG :-)
raxoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Sitemap

().