myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Schulstreiche was habt ihr getrieben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.11, 20:49   #281
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

Wir haben in dere turnhalle das klassenbuch zerrissen und in den müll geworfen!
dann hat einer draufgek****!!
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 21:19   #282
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

alten overhead projektor geöffnet und dann irgendwas auf eine klarsichtfolie gemacht z.b schwanz und dann eben unter die glasscheibe geklebt. Danach Projektor eingeschaltet, Stromkabel verlängert sodass man nur noch den stecker einstöpseln musste und dann gab es ein schönes bild ohne dass der lehrer es gleich merkte

Oder eben so :

.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 13:42   #283
OwnedAgain
Anfänger
 
Benutzerbild von OwnedAgain
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 0
OwnedAgain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hose ausgezogen ... gab dafür nen verschärften oO
lehrer im internet beleidigt ...
20 packungen kreide rausgeworfen ...
klassenzimmer unter wasser gesetzt (meine klasse, nich ich ^^) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach mal Kabel ausm Projektor gerissen ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einfach den Gummi vom Tafelabzieher runternehmen ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
OwnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 14:03   #284
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Thread sollte anstatt "Schulstreiche was habt ihr getrieben", "Schulstreiche, was ich gerne gemacht hätte, mal im Fernsehen gesehen habe, oder mal geträumt habe" heißen.
Die Meisten Sachen sind sowas von unrealistisch, insbesondere wie diese beschrieben werde....
Wundert mich das hier noch keiner erzählt hat, wie er dem Lehrer radioaktives Material in den Kaffee getan hat oder unentdeckt die Schule gesprengt hat...
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 14:22   #285
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

also das schlimmste was ich jetzt gemacht hab ist, dass ich zwei Glastüren mit einem dritt zerbrochen hab [U]ohne[U]das es ein Lehrer mitbekommen hat .Es war beide male zwar ausversehen aber ich denke mal , dass das auch zählt
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 16:43   #286
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Weniger ein Streich, doch vor ein paar Wochen hat einer von der Schülerzeitung, der eigentlich eine Durchsage machen wollte, den Feueralarm ausgelöst^^
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 03:16   #287
Mitch445
Anfänger
 
Benutzerbild von Mitch445
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Belgien
Beiträge: 19
Bedankt: 6
Mitch445 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haben früher auf dem schulhof toilettenpapier geraucht hahahha
wir haben die stühle in der kantinekaputtgetreten
haben den speicher der schule erkundet
und die tickets für das mittagesen aus der küche geklaut
haben türen aufgelassen um später wieder reingehen zu können
spülmittel wurde in die pflanzen geschüttet
im keller die flure vollgepisst
die telefonzelle direkt neben dem schulhof immer voll eingesaut und das telefonbuch zerissen
die klos missbraucht
feuer im klo gemacht
und und und =)
Mitch445 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 16:08   #288
ballsonfire
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
ballsonfire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mücken

mein banknachbar hat mückeneier besorgt, die haben wir hinter der heizung plaziert, und der perverse hat mich jeden tag genötigt mit nem cutter eins von den eiern aufzumachen um zu gucken wie weit sie schon sind .... hat aber nicht geklappt, der spass

dann hat so ein total kranker noch formaldehyd ausm chemieraum geklaut, dann in ne sprühflasche eingefüllt und so nen armen volldeppen jede pause damit eingesprüht

der gleiche kerl hat auch ne spritze mit tinte aufgezogen und sie dem gleichen deppen in den ruecken injiziert ... krasse masse
ballsonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 11:12   #289
Fiedler12345
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei uns in der Schule sind unzerstörbare Mülltonnen^^ da nehmen wir Deo, Feuerzeug und was rumliegt und machen unser Lagerfeuer^^ wenn der Direktor kommt und fragt was hier los ist sagen alle Keine Ahnung^^
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 11:35   #290
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was jetzt kommt war nicht ich, sondern einer der zu uns in die Klasse kam Und es war mehr als nur ein Strich und auf keinen fall zum Lachen. ich weis ihr werdet es mir villeicht nicht glauben, weil es theoretisch soviel ich weis nicht gehen kann aber es ist Wirklich passiert! Der typ war ein richtiger Einzelgänger: Fettige Haare, Akne im ganzen Gesicht, keine Freunde und er war ein Pc- Freak sowie ein Genialer Hacker ( Hatt mal den ganzen schulserver Gelöscht Und anschliesend die Platten verschlüsselt) Naja wie auch immer hatte er mal stress mit einer Lehrerin, die ihm Drohte ihn von der Schule fliegen zu Lassen. Von einem Ausflug hatte er ihre Handy nummer - Dachte er zumindest, da es nur das Schulhandy war. Rächen wollte sich der Freak bei ihr mit einer Sms Bombe oder sowas ähnliches dumm nur das es das Schulhandy war und bei der Rektorin auf dem Schreibtisch lag. Das Handy hatts zerissen und unsere Rektorin hats im Gesicht und an der Hand abbekommen. 5 Min Später waren die Bullen und ein Kranken Wagen da. Und ich Schwöre euch die Geschichte ist war.
Da bekomm ich feuchte Träume von ...
Wenn ich doch auch nur sowas könnt
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 16:35   #291
Rumpin97
Legendär
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 20
Rumpin97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ein 20 Cent stück mit Sekundenkleber auf den Biden in der Eingangshalle geklebt, dass war Spaßig
Dann noch einmal im Unterricht wo der Lehrer unaufmerksam war, im Schrank versteckt, als er dann in der Pause die Klasse aufgeschlossen hat, rausgekommen, Fenster aufgemacht, sind ein paar Freunde reingekommen und wir haben eine Stuhlpyramide gebaut, die bis zur decke ging, dann noch direkt davor die Tische vor die Tür gereiht, sodass die Pyramide umfällt, wenn man die Tür aufmacht. :P
Rumpin97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 17:52   #292
Darkpilot
Anfänger
 
Benutzerbild von Darkpilot
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Darkpilot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben viel Mist gemacht, ich habe warscheinlich 3/4 vergessen.

1. Diese Knallteufel so unter den Lehrerstul gemacht das es knallt wenn sich jemand draufsetzt
(die Lehrerin war fett und dachte sie hat den Stuhl gefetzt
2. Drei Tische auf die seite gestapelt und direkt vor die Tür, wo sich der Lehrer dann sehr gewundert hat das kein Klassenraum hinter der Tür ist.
3. Wir hatten immer so einen Abstellraum ausdem die Lehrer immer den Fehrnseher usw. geholt haben. Darin waren ungefähr 50 leere Kartons, wir haben die Kartons hinter der Tür bis fast zur Decke gestapelt sodass wenn die Tür aufgeht alle Kartons umfielen(einmal hat unser Deutschlehrerin einen auf den Kopf bekommen.
4. Mitten in unserer Schule ging ein Weg hoch, (es war Winter) wir haben riesige Schneekugeln gemacht und sie auf die Straße gerollt, dann kam eine vom Sekreteriat und ist vor dem Schnee mit ihrnen Auto stehengeblieben. Dann haben so ein paar Leute aus der 8. Hinter das Auto Schneebälle gemacht, die wurden dann erwischt und haben einen Tadel bekommen.
5. Gewicht hinter die Tafel machen sodass sie immer wieder runtergeht.

usw.
Darkpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 22:52   #293
RavingPannoss
Menschenfeind
 
Benutzerbild von RavingPannoss
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 4
RavingPannoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gemeinste was ich je gemacht habe war:

1. hab mal reißzwecken geklaut und meinem sitznachbarn jedes mal als er aufgestanden ist den ganzen huafen aufn stuhl gepackt und der is alle 2min aufgestanden weil der immer seine boxershorts richten musste^^

2. bei mir haben ungefähr 15 aus der klasse den selben ranzen: diesen typischen schwarzen standard eastpack rucksack und einmal hat die ganze klasse bis auf mich und nen kumpel den klassenraum verlassen um nachzufragen ob wir überhaupt noch unterricht haben und in der zeit haben wir alle ranzen total vertauscht und da es sich dann rausgestellt hat das wir kein unterricht mehr hatten, hat einfach jeder den ranzen an seinem platz aufgesetzt und is nach hause...und am nächsten tag waren alle angepisst und total verwirrt^^
RavingPannoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 22:41   #294
Blackduster
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Blackduster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben mal Chili Con Carne aus der Küche (Das hat immer grauenhaft geschmeckt)
in den Projektor der Nachbarklasse gefüllt (Wir waren ein Durchgangszimmer)
als sie den Projektor ne Zeit lang an hatten rannten alle aus der Klasse raus ;D
Das hat vielleicht gestunken
Blackduster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 01:28   #295
Albert W.
Der Chief
 
Benutzerbild von Albert W.
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 17
Albert W. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ballsonfire Beitrag anzeigen
mein banknachbar hat mückeneier besorgt, die haben wir hinter der heizung plaziert, und der perverse hat mich jeden tag genötigt mit nem cutter eins von den eiern aufzumachen um zu gucken wie weit sie schon sind .... hat aber nicht geklappt, der spass

dann hat so ein total kranker noch formaldehyd ausm chemieraum geklaut, dann in ne sprühflasche eingefüllt und so nen armen volldeppen jede pause damit eingesprüht

der gleiche kerl hat auch ne spritze mit tinte aufgezogen und sie dem gleichen deppen in den ruecken injiziert ... krasse masse
Habe ich mal als Musterbeispiel rausgesucht.


Ganz bestimmt ist das alles passiert schon klar..

Wenn doch dann wünsch ich dem armen der mit Formaldehyt eingesprüht wurde das er ihm das Maul bei Gelegenheit zu Brei schlägt.

Das Zeug ist karzinogen und toxisch für die Atemwege obendrein.

Allgemein ist das was hier an angeblichen Streichen gepostet wird ja sowieso zu 98 % erfunden.


Die einzige Frage die ich mir stelle ist: Haltet ihr die Leute für so bescheuert das sie euch solche Sachen abkaufen? Zeitzünder, 6 Mann mit SS uniformen die HJ Lieder singen, Sachbeschädigung, Mobbing, Körperverletzungen, sexuelle Belästigung/ Nötigung usw.



Was für jämmerliche degenerierte Existenzen seid ihr eigentlich das ihr eure Minderwertigkeitskomplexe dadurch kompensieren müsst?

Ich denke den Lesern des Threads ist vollkommen klar an welche Personengruppe das gerichtet ist.

Wenn überhaupt stimmt was ihr hier schreibt.

Wenn ja seid ihr für mich nur Schmutz.


An die anderen die ihre Streiche wirklich gemacht haben und GEMEINT sind auch nur STREICHE!!! Respekt.


Zum Topic: Paperkügelchen mit kleinen Stifthüllen herumgepustet oder Seife an die Tafel geschmiert nie große sachen gemacht aber gelacht hatten wir damals.
Albert W. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 10:58   #296
dradog
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 2
dradog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das schönste war eine Aktion auf einem Schulklo. 3 Jungs, gewaltig bekloppt im Koppe, hatten das Ziel sämtliche Texte vom Album Terence Trent d´Arby - According the.... an die Kachelwand zu schreiben. Ziemlich sinnfrei, aber in dem Moment wars irgendwie eine super tolle Idee...das Sauber machen müssen hinterher nicht so ^^
dradog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 20:14   #297
Reptar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Reptar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die ganze palette von crashmycomputer.com hoch und runter oder einfach tesafilm unter der Maus ist auch lustig
Reptar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 21:12   #298
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Raff ich nicht.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 22:30   #299
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zu viel worauf ich nicht stolz sein kann.
Das harmloseste war als die Lehrerin rein kam ; einen Kuchen ins gesicht geklatscht, als sie dann ins Klassenzimmer gehen wollte, ist sie wohl oder übel über die Frischhaltefolge gestolpert die ich vorher links und rechts am Türrahmen festgemacht hab.

<= Drei verschiedene Schulen, nach 9. Klasse beendet, Hauptschulabschluss. Übertreibt bloß nicht Leute.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 22:52   #300
Verifizierung
loading
 
Benutzerbild von Verifizierung
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Gab schon ein paar lustige Schulstunden.
Vor allem weil wir eine total schlaue Politiklehrerin hatten .
Bei der gabs die geilsten Klassenbucheinträge z.b:
Die Klasse betreibt kollektives Singen;
war weil sie einen aus der Klasse ungerecht behandelt hat da haben wir was von Freiheit und Demokratie oder so gesungen
X liest in der Stunde Pornozeitschriften
Einmal stand sogar drin:y pinkelt in die Mülltonne;da hat einer ne wasserflasche genommen und halt so getan als ob er reinpinkelt
Oder einmal hatte die ganze Klasse in der Mittagspause solche Heliumgefüllte Balons.Da einige damit scheisse bauten zog sie die ab und einen davon hat sie in die mülltonne gesteckt ohne dran zu denken das das ein Heliumballon war und dann ist auf einmal die Mülltonne abgehoben
Auch geil ist,wenn die rumgeht um die Hausaufgaben zu kontrollieren kann man eben schnell die Hausaufgaben seines Partners nehmen wenn man die Hausaufgaben nicht hat und die merkt es nicht
__________________
Ich schreibe meine Beiträge. Die Interpretation und die Ernstnehmung überlasse ich euch
Verifizierung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 00:26   #301
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ohne dran zu denken das das ein Heliumballon war und dann ist auf einmal die Mülltonne abgehoben
aaalllright.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 01:58   #302
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Vor einer angekündigten Prüfung/schriftlichem Test in VWL (Volkswirtschaftslehre hiess das damals) sämtliche wichtigen Inhalte auf die Tafel stenografiert.

Der Lehrer konnte kein Steno, hat aber nach ca. 15 min. alles gelöscht, weil wir Idioten zu auffällig zur Tafel sahen
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 13:08   #303
Pasonem
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 14
Pasonem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Letzte Woche Fliesenlegen in der HWK immer wenn jemand fertig war und zum Meister gegangen ist ums bewerten zu lassen von der anderen Seite mal gegen die Wand gehauen das alles runter kam .
Wir haben einem aus dem Kurs ,so einem Besserwisser der denkt er könne alles und sei so toll, den keiner leiden kann, in den Mörtel gepisst. Das hat dann i-wer dem Meister gepetzt und der hat sich geweigert uns zu unterrichten bis sich der melde der es war.
Ist dann so geendet das wir alle mit 0 Punkten aus der Woche sind .
Und in der Schule das übliche Sauftouren auf Klassenfahrten usw.
Einmal hat jemand das Klassenbuch geklaut so das sämtliche Fehltage weg waren.
Und sonst halt nur Kleinigkeiten.
Pasonem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 14:20   #304
mariorome
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
mariorome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
unser schulgebäude war so aufgebaut das man aus den fenstern des 1. stocks auf ein garagenähnliches dach raus konnte... haben mal den spieß umgedreht und sind spät am abend aufs dach geklettert und haben mithilfe eines gekippten fensters das nebendran aufgemacht. anschließend haben wir den kompletten inhalt des klassensaals exakt wie sie da standen aufs dach verlegt. praktisch ein klassensaal im freien... ich glaub ich hab sogar noch die fotos irgendwo.. muss mal schauen.
dann lad sie doch mal hoch
mariorome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 15:44   #305
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

hab ma in der 7. zsm mit 3 freunden den kühlschrank in der turnhalle ausgeräumt. die halle wurde auch von mehreren vereinen benutzt, vermutlich war deshalb der kühlschrank überhaupt da.
eigentlich war der von so einer kette umgeben, aber einer hatte diese kette zu locker abgeschlossen und so konnte man den kühlschrank ein stück weit aufmachen.
wir ham dann nach und nach jede pause uns dort trinken geklaut und auch an andere in der klasse verteilt. zuerst fanta bis diese alle war und dann das bier, zum glück konnten wir die mädchen übberreden uns nicht zu verpfeiffen. war lustig wie danach alle vor angst kaugummikauend im unttericht saßen, bloß das die lehrerin nicht das bier riecht..
als wir dann beim versuch eine sektflasche zu klauen fast erwischt wurden haben wir es aufgegeben, aber die sektflasche war eh das letzte in dem kühlschrank.
leider ist seitdem die kette um den kühlschrank immer straff gezogen, aber ich glaub die gelegenheit bietet sich irgenwann wieder..
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 18:02   #306
Mr P1nN3r
Da P1N K1N6
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 10
Mr P1nN3r gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Wenns mal wieder zu warm wird,dann einfach hinterhältig in der Klassen eine Stinkbombe in der Klasse zünden,aber unaufällig,es gibt keinen Lehrer der bei so einem gestank weiter unterricht macht,und ihr dürft raus,war bei uns so.

Ps: Die Stinkbomben gibt es für 50cent an den buden^^
__________________


MW3 <3
Mr P1nN3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.13, 15:28   #307
The Needle
...spitzer geht nicht...
 
Benutzerbild von The Needle
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 207
The Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt PunkteThe Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal im PC Kurs an einer Batch-Datei rumgebastelt und die dann in die autoexec reinkopiert. Jedesmal wenn unser Lehrer dann seinen Recher hochgefahren hat hat die .bat um die 500 Ordner erstellt. Der war immer Nachmittags beschäftigt die zu löschen und hatte Sie morgens wieder drauf... der war vielleicht verwirrt der arme :-)
__________________
„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“

Franklin D. Roosevelt
The Needle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.13, 17:39   #308
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Mir kam einmal die Idee mit Heuschrecken im Klassenraum in den Sinn. Umgesetzt hat das später ein anderer.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.13, 15:03   #309
Norberd
Anfänger
 
Benutzerbild von Norberd
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Norberd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mal mit nem Kumpel auf dem Schulhof ne selbstgebaute Rauchbombe losgelassen
Der halbe Schulhof war voll mit grauem Rauch. Wie die Lehrer da rumgelaufen sind und nicht wussten was los ist... zu geil
__________________
Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Katzen gibt?
Norberd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.13, 20:49   #310
der zerb
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
der zerb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nummernschilder der lehrer tauschen war auch immer funny! jedenfalls wenn se angehalten wurden und gleich ma wegen autoschieberei die achter geklickt haben^^
der zerb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 16:03   #311
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Wir haben mal eine Leherin (sie war wirklich sehr klein) auf den Schrank gesetzt. Die arme kam dann nicht mehr runter und hat eine Doppelstunde da oben zugebracht. Wenige Wochen später hat sie gekündigt. xD

Wir haben immer mit der Parallelklasse Sport gemacht, und wir hatten dann Ausdauerlauf und haben so unsere Runden gedreht. In der Parallelklasse war so ein übelster Goth (man hat vermutet das er irgend nem Satanskult angehört hat) und der hatte immer nen riesen Klappmesser dabei. Das ist ihm dann beim laufen aufgegangen und hat ihm den Oberschenkel aufgeschlitzt. Das erste was er gemacht hat, als er gemerkt hat was abging: er hat das Messer genommen und mir in die Hand gedrückt. Ich stand dann nur da, guck das Messer an, seh das ganze Blut und wie sich der Typ auf den Boden wirft und rumbrüllt. Das ganze sah dann so aus als hätte ich versucht ihn umzubringen.... xD

Zum glück hat der Lehrer und ein paar Schüler gesehen was passiert ist. ^^
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.13, 09:30   #312
flo2204
Anfänger
 
Benutzerbild von flo2204
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 3
flo2204 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

n kumpel von mir hat mal bei ner lehrerin so angedeutet wie wenn er ihr mitm stift auf den hintern werfen würde. blöderweise ist ihm der stift dann ausgekommen und die lehrerin hatte dann nen schwarzen punkt aufm arsch (hats aber komischerweise nicht gemerkt)

als abschlussstreich hat mein jahrgang alle tische und stühle aus den klassenräumen in der aula zu einer riesen tischpyramide gestapelt
als dann die lehrer/schüler in der früh um 8 zur schule gekommen sind haben die es erstmal alle gefeiert bist dann der rektor meinte die müssen jetzt alles selber wieder aufräumen
das beste war wir hatten so nen drachen in der aula hängen und mit der tischpyramide konnte man da leicht rankommen
am abend hatten wir pizza bestellt und dann die kartons ins maul gesteckt
die schüler haben es aber erst gemerkt als alles schon aufgeräumt war (die kartons waren glaub noch 3-4 wochen da oben bis sie der hausmeister aufgeräumt hat)
flo2204 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.13, 15:55   #313
B.O.F.H.
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von B.O.F.H.
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 73
Bedankt: 1.198
B.O.F.H. ist schon ein Name im Untergrund. | 604 Respekt PunkteB.O.F.H. ist schon ein Name im Untergrund. | 604 Respekt PunkteB.O.F.H. ist schon ein Name im Untergrund. | 604 Respekt PunkteB.O.F.H. ist schon ein Name im Untergrund. | 604 Respekt PunkteB.O.F.H. ist schon ein Name im Untergrund. | 604 Respekt PunkteB.O.F.H. ist schon ein Name im Untergrund. | 604 Respekt Punkte
Standard

Naja lang ist's her......

Kondome über die Türklinken, Tampons ins Kreidefach statt Kreide, Tafel mit Seife behandelt, Montageschaum in die Lehrerpostfächer etc..... geil wars....
__________________
B.O.F.H. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Sitemap

().